Home / Forum / Fashion & Trends / Brauche bitte Tipps

Brauche bitte Tipps

11. Juli 2018 um 16:01

Hallo zusammen,

immer wieder sehe ich auf der Straße Mädls, die so unglaublich Glattes und Glänzendes Haar haben, dass ich, obwohl ich meine Haare sehr liebe, fast neidisch werde. Meine eigenen Haare sind sehr lang und haben zum Glück keinen Spliss, aber ich finde sie nie ganz so strahlend. Meistens sind es Mädchen, die möglicherweise einen Arabischen Hintergrund haben könnten, daher frage ich mich, ob sie eine bessere Haarstruktur haben oder ob es spezielle Pflege ist, die ich noch nicht probiert habe. 

Ich hoffe sehr, dass mir jemand paar Tipps geben kann, denn ich habe gerade eben ein solches Mädchen gesehen und mich einfach nicht getraut sie anzusprechen, ich Feigling 

Danke im Vorraus!
 

Mehr lesen

11. Juli 2018 um 16:11

Hallo,

oft hängt das mit der Pflege zusammen. Es gibt sogenannte Glanzkuren die man benutzen kann. Manhcmal tut es aber auch ein wenig Haaröl. Du kannst auch selbstgefertigte Haarmasken nutzen hier empfehle ich dir eine Avocado-Karotten-AloeVera Maske (einfach alles Mixen und auf die Haare, zum verdünnen kannst du noch Kokosmilch nutzen).

Vielleicht liegt es aber auch am falschen Shampoo, da kann man alles mögliche ausprobieren.

Gefällt mir

11. Juli 2018 um 16:21
In Antwort auf sofialopes2

Hallo,

oft hängt das mit der Pflege zusammen. Es gibt sogenannte Glanzkuren die man benutzen kann. Manhcmal tut es aber auch ein wenig Haaröl. Du kannst auch selbstgefertigte Haarmasken nutzen hier empfehle ich dir eine Avocado-Karotten-AloeVera Maske (einfach alles Mixen und auf die Haare, zum verdünnen kannst du noch Kokosmilch nutzen).

Vielleicht liegt es aber auch am falschen Shampoo, da kann man alles mögliche ausprobieren.

Hallo,

danke für deine Rückmeldung!
Ich wasche meine Haare 2-3x die Woche, 1x die Woche mache ich eine lange Haarmaske, da vaariere ich zwischen einer vom Firsör und eben so einer selbstgemachten Maske, die aus Avocado, Zitrone und Kokos/Olivenöl besteht.. 
Öl gebe ich immer nach dem Glätten rauf.

Wenn ich die Haare extrem glätte, also so lange, dass mir fast das Herz blutet, weil ich meine Spitzen so masakriere, werden sie am ehersten so, wie ich es gerne hätte ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen