Home / Forum / Fashion & Trends / Brauch kurz mal Eure Meinung: Kann man das tragen???

Brauch kurz mal Eure Meinung: Kann man das tragen???

30. Oktober 2010 um 16:48

Hallo,

ich bräute mal kurz Eure Meinung zu einem Outfit...

Und zwar würd ich gerne einen kurzen Rock (hört ca. 10cm über dem Knie auf) mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose anziehen. Der Rock ist "dunkellila". Dazu würden natürlich am besten schwarze, kniehohe Stiefel passen, aber leider finde ich keine die mir gefallen

Ich hab nur ein Paar mit einem relativ hohen Absatz und ich hab Angst, dass das ein bisschen "nuttig" aussieht...muss ja nicht sein
Was ich allerdings hätte, wären Stiefel die nicht ganz bis zum Knie reichen. Sie hören vielleicht so ca. 10cm unter dem Knie auf). Sie sind relativ schlicht und haben einen ca. 7cm hohen Blockabsatz.

Meint ihr das könnte man anziehen?

Ach ja...meine Beine sind eigentlich ganz ok...nicht dünn aber auch nicht dick oder so...zumindest nicht der Teil, den man sehen würde

Danke schon mal!!!

Grüße
Steffi

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 16:52

...
hab nochmal nachgemessen...die Stiefel hören sogar schon 15cm unterhalb des Knies auf

Ach....ich bin mir so unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 22:50
In Antwort auf aliyah_12853999

...
hab nochmal nachgemessen...die Stiefel hören sogar schon 15cm unterhalb des Knies auf

Ach....ich bin mir so unsicher


was genau, denkst du denn, spricht dagegen, das zu tragen? ich finde es klingt ganz gut, trage das selbst auch gern. sieht finde ich sehr schön und elegant aus und bei den derzeitigen temperaturen kann mans noch gut tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 23:31


Klingt doch super und auf keinen Fall nuttig....

Gerade jetzt im Herbst sind Stiefel doch angesagt und wer steht nicht auf High Heels Stiefel

Solang der PoPo nicht unterm Rock raushüpft ist alles im Grünen Bereicht.

Viel Spaß beim Ausgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 19:00

...
Also die hohen Stiefel kann ich zur Arbeit z. B. auf keinen Fall anziehen. Schon alleine, weil's dort in der Stadt nur Kopfsteinpflaster gibt Naja, und laufen kann ich ehrlich gesagt auch nicht gut drin..

Mir ging's darum, ob das evtl. komisch aussieht, weil die anderen Stiefel nicht ganz bis zum Knie hoch gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 17:53

Eher Stiefeletten
Das was du da beschreibst klingt eher nach Stiefeletten. ICh persönlich mag Stiefeletten nicht zum Rock.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 20:29

Top
Klar kann man einen Rock mit Stiefel kombinieren.
Gerade im Herbst/Winter ist das gerade richtig.
Ob mit blickdichter Strumpfhose oder Fleischfarbener...ganz egal

Im Sommer wären Stiefel ein ein No Go

Ganz liebe Grüße,

Vina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper