Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidung / Brauch ein ballkleid! helft mir bitte!!

Brauch ein ballkleid! helft mir bitte!!

6. Oktober 2007 um 17:47 Letzte Antwort: 6. November 2007 um 18:49

hey hey,
ich habe in zwei monaten den abschlussball von meinem tanzkurs (10.Klasse) und suche noch nach einem Kleid dass ich da anziehen könnte. Es sollte eher kurz sein, also höchstens bis unters knie. hat jemand von euch eine idee in welchen geschäfte / internetshops ich nachschauen könnte?
vielen dank!

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 14:58

...
otto,neckermann

Gefällt mir
22. Oktober 2007 um 18:21

C&A
Klingt komisch is aber so^^
Also als ich meinen Abschlussball vom Tanzkurs hatte hab ich mein Kleid da gekauft^^...auch eher en kurzes (kurz bis unters knie)
Damals hatten die ne riesige Auswahl und auch echt schöne Sachen dabei...
Vorbeischauen lohnt sich aufjedenfall un gucken kostet ja nix

gReEtz <3

Gefällt mir
5. November 2007 um 14:20

Zb
joppich ich liebe den laden da find ich immer ballkleider!^^

ansonsten kannst du zu mango oder so schaun da gibts manchmal auch ganz liebe cocktail kleider!=)
viel glück bei der suche!

Gefällt mir
6. November 2007 um 18:49

...
bei ebay gibts auch öfter mal preiswerte schöne kleider...hab da meine her...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook