Home / Forum / Fashion & Trends / Braterin für Crossdresser?

Braterin für Crossdresser?

28. Dezember 2014 um 15:34

Hallo Ihr Lieben,

gibt es Beraterinen für Crossdresser die einem wärend des shoppen beraten kann was zu einem passt?.

Liebe Grüße
Lisa

Mehr lesen

29. Dezember 2014 um 15:11


Ja, also bei uns am Weihnachtsmarkt haben sie die Würstchen schön Cross gebraten und als Dressing konnte man sich Senf draufmachen. Würde also sagen, die gute Fraum die dort gearbeitet hat, ist eine Braterin für Crossdresser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 21:02

Bildchen....
Ich bin erst mal mit meinen Schuhen angefangen....

Hin und wider braucht frau mal kritische beratung...

Wer berät dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 10:20
In Antwort auf natale_12953921

Bildchen....
Ich bin erst mal mit meinen Schuhen angefangen....

Hin und wider braucht frau mal kritische beratung...

Wer berät dich?

Ich
lasse mich nicht von Frauen beraten. Habe die Erfahrung gemacht, dass sie, was Mode betrifft, oft nicht so gut Bescheid wissen wie man glauben möchte. Da kommt es mal schon vor, dass sie Dir einen Fummel empfehlen, wenn Du vorm Spiegel zuhause Dich fragst, ob Du beim Kauf betrunken warst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 21:28

Strumpfhose
Wenn ich eine schwarze (60 den) Strumpfhose trage sieht das elegant aus, wenn ich aber eine hautfarbene, auch 60 den Strumpfhose trage sieht das immer ein bisschen nach Stützstrümpfe aus.

Ist das bei euch auch so und wenn ja habt ihr einen tipp wie ich das ermeiden kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Silversterpläne und Silvesteroutfit
Von: annecathrine
neu
30. Dezember 2014 um 13:29
Als Mann solche Schuhe tragen?
Von: wotan_12963089
neu
28. Dezember 2014 um 21:17
Neue Klamotten
Von: starlight1990
neu
28. Dezember 2014 um 12:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen