In Antwort auf boghos_18853846
Eine gute Freundin (nicht Partnerin), mit der ich im Sommer zum Radeln und baden gehe, hat für eine 56-jährige eine überdurchschnittlich gute Figur. Sie findet diese Bikinis, die sehr viel vom Po frei lassen, toll an ihren Töchtern und an anderen jungen Frauen, aber selber will sie sich keinesfalls so einen kaufen, weil sie sich zu alt dafür hält. Die Bikinis, die sie momentan (schon sehr lange) trägt, machen sie aber älter und unattraktiver.
Wie kann ich sie ermutigen sich einen aktuellen Bikini zu kaufen, der ihren phänomenal schönen Po zur Geltung bringt?
Für eine ansehnliche Figur gibt es keine Altersgrenzen. Generell finde ich soll jeder das tragen was ermöchte, aber ich persönlich mag es wirklich knapp nur mit einer passenden Figur. Die kann Frau oder auch Mann aber auch mit 18 nicht haben oder halt auch mit über 60 noch haben.
Mit einer netten Figur wirkt man mit "jungendlichem" Outfit gleich viel jünger. Ich bin auch keine 20 mehr, aber trage es auch noch gerne etwas knapper. Die Reaktionen sind durch weg positiv, bis vielleicht auf ein paar Neider.
1 -Gefällt mir