Home / Forum / Fashion & Trends / Brandneu: Mode-Videos auf gofeminin.de

Brandneu: Mode-Videos auf gofeminin.de

26. November 2012 um 18:19

Wir haben ein neues Video-Format! Unsere Moderedakteurin Katharina stellt ab sofort jeden Dienstag ein Outfit für unter 100 Euro vor. Jetzt wollen wir von euch wissen: Wie gefällt euch das Video? Was sagt ihr zu dem Look?

Viel Style für wenig Geld: Look mit Strickpullover für unter 100 €
Ein Grobstrick-Pullover macht sich jetzt in jedem Kleiderschrank gut. Abgesehen davon, dass er kuschelig warm hält, kann man ihn auch vielfältig kombinieren. Eine Styling-Idee zeige ich euch Video. Das Beste: Das Outfit kostet weniger als 100 Euro... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

30. November 2012 um 10:47

Gute Idee
Die Idee zu dem neuen Video-Format gefällt mir gut.

Das Outfit sieht schön aus, bis auf der Strickpulli, da würde mir ein Anderer besser gefallen; einer der obenrum etwas enger ausfällt.

Gruß,
AN14

Gefällt mir

28. Dezember 2012 um 16:32

Gar keine schlechte Idee
deine Videos gefallen mir allerdings der Strickpulli zu dem Rock ein No-go find ich zumindestens sollte er enger sein

LG Sophie!

Gefällt mir

13. Januar 2013 um 20:03

Hmm..
Stimme "sophiethegirl" zu. Finde den Rock schön, den Pulli auch. Allerdings passt beides nicht zusammen...

LG Borribles

Gefällt mir

19. Mai 2013 um 12:38

Pulli ok
Pulli gefällt aber mit dem Rock kann ich mich nicht so anfreunden. Liegt aber auch daran das ich nicht so die Rockträgerin bin. Schönen Tag

Gefällt mir

22. Juni 2013 um 12:45

Hm...
ich finde das Outfit für Freizeit zu langweilig, zu wenig sexy... für offiziell ein bisschen zu salopp. Wär nichts für mich.

Gefällt mir

13. September 2013 um 10:47

Gerne mehr Videos
Der Pulli ist echt hübsch und genau das richtige für Schmuddelwetter. Über mehr Mode-Vides würde ich mich freuen.

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 10:53

Was zieht man an????
auch wenn das Forum schon alt ist, noch etwas von uns:
beide berufstätig in der Medizin sind wir meistens in Kasack und Hose auch zu Hause. Man sieht wenn mande Kleidung wechseln muß, also finden wir das ist ist optimal.
kochfest und freizeitmäßig auch perfekt, ob grün, blau oder pink oder rot mit entspr. Asseso..Uhr in Farbe...fühlen wir uns wohl. als Woman trag ich auch schon mal einen Kittel in Rückenschluß was meinem Partner gefällt und auch sexy aussieht....Fantasien sollte man haben. Gehen wir in die Gesellshaft dann sind wir eben etwas anders auffällig
gekleidet aber immer passend zum "was machen wir"
Fotos nur per Mail bei Wunsch...rehabad@t-online.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie anziehen bei Birnenfigur???
Von: shalania
neu
25. Dezember 2013 um 16:57
Diskussionen dieses Nutzers
Stylevorbilder
Von: goFemininTeam
neu
4. Februar 2015 um 18:47
Community Umfrage
Von: goFemininTeam
neu
27. Oktober 2014 um 13:21

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen