Home / Forum / Fashion & Trends / Bra Cutting Challenge! (weg mit dem BH) - Ice Bucket reloaded

Bra Cutting Challenge! (weg mit dem BH) - Ice Bucket reloaded

11. Februar 2016 um 0:26

Guten Abend zusammen!

Seit ihr es leid ständig BH's tragen zu müssen? Enge, zwickende Dinger die dann auch teilweise noch schlecht sitzen oder doof aussehen?

Es gibt einen neuen Hype, Bra Cutting Challenge. Erinnert ihr euch an die Ice Bucket Challenge? Das ging um die ganze Welt.

Hier könnt ihr ganz nah an einem neuen Hype teilhaben. Erstellt ein Video oder ein Bild davon wie ihr euch von eurem BH trennt. Cutting (deutsch: zerschneiden) ist dabei das Stichwort. Greift euch eine Schere und zeigt der ganzen Welt dass ihr es leid seit einen BH tragen zu müssen, nur weil es die Gesellschaft von euch verlangt.

Habt Mut, nur zu Das geht bald um die ganze Welt!

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 13:13

Blödsinn
Ich trage keinen BH, weil die Gesellschaft es von mir verlangt.
Demnächst soll man vielleicht noch andere Dinge tun, weil man es statt hat überhaupt eine Frau zu sein mit Begleiterscheinungen, die die Natur nun mal so geregelt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 19:11

Hmm wow mal was anderes
Guten Abend!

Ich kann natürlich nur aus der Sicht eines Mannes Stellung dazu nehmen aber ich muss gestehen dass ich schmunzeln musste als ich das gelesen habe.

Ich würde es nun auch nicht unterstreichen dass Frauen BHs tragen weil es die Gesellschaft verlangt, jedoch finde ich es auch nicht verkehrt mal etwas derartiges zu verbreiten und zu sehen was daraus wird

Sprich, wäre ich eine Frau und hätte einen BH an dem ich nicht hänge oder der nicht mehr passt oder oder oder ... ich würde ein Video drehen und mitmachen! Wie schon gesagt, mal ein netter Gag, warum nicht?

Gibt es dazu eigentlich schon was im Netz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kleidung Disco
Von: idoya_11937178
neu
11. Februar 2016 um 16:10
Ich brauche EURE Hilfe für meine Masterarbeit zum Thema Kleidung
Von: thanh_12315414
neu
10. Februar 2016 um 13:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen