Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Boxerstiefel und Hose

Boxerstiefel und Hose

27. Juli 2005 um 0:11 Letzte Antwort: 28. Juli 2005 um 10:15

Hey
also meine freundin habenuns heute so süße halbhohe boxerstiefel von puma gekauft. und wir haben ewig diskutiert wie die hose denn nun gehört: in die stiefel und dann auf lassen oder sehr locker oder eben drüber. wenn man die hose drüber macht sieht man doch nix von den stylischen stiefeln... also wir haben und für heute so geeinigt das wir sie vorne raus lassen und hinten rein... aber wie gehört es richtig?

Mehr lesen

27. Juli 2005 um 11:33

Hm
ne zeitlang waren diese J-Lo-"Puff"hosen in, mit Puff meine ich übrigens nicht die Örtlichkeit sondern diese weiten Hosen die aussehen als würde man von unten mit einem Staubsauger reinblasen. Muss Dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich die net so schön finde. Die Schuhe sind schon geil, das stimmt. Also ich sehe es oft, dass die Frauen die Hosen in den Stiefeln haben, nicht darüber (dann hätt man die Stiefel nicht kaufen brauchen)
Obs dann gut aussieht ist dann eher ne andere Sache, aber jedem seins *g*

LG Bootcut

Gefällt mir
27. Juli 2005 um 13:11

Ist der trend nicht vorbei??
das war doch letztes jahr mit diesen Stiefel die wie boxerschuhe aussehen
find ich auch gar nicht schön!
naja ich habs jedenfalls auch nur mit Hose reingesteckt gesehen...
lg
candy

Gefällt mir
27. Juli 2005 um 16:37
In Antwort auf sherah_12045416

Ist der trend nicht vorbei??
das war doch letztes jahr mit diesen Stiefel die wie boxerschuhe aussehen
find ich auch gar nicht schön!
naja ich habs jedenfalls auch nur mit Hose reingesteckt gesehen...
lg
candy

Kann...
mich dem nur anschließen....mit hat das mal echt gut gefallen...aber nun nicht mehr so...ist ja oft so mit den Trends...nach einer gewissen Zeit, gefällt es einem nicht mehr...aber das kann ja noch jeder selber entscheiden...

Ps. habe sie auch in der Hose getragen

LG

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 9:37

Hmm..
ich hab meine hose einfach hochgekrämpelt,des sah voll gut aus!
aber sag mal,findest du die nicht ein bisschen zu warm für den Sommer???

lg,Chrisoula

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 10:15

Ich seh einfach
Kacke aus in so Hosen *g* wie der kleine Muck... deshalb habe ich auch die Finger von gelassen. Aber die Schuhe find ich super

LG
Bootcut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers