Forum / Fashion & Trends / Mode

Boxerschuhe

4. Februar 2004 um 15:12 Letzte Antwort: 5. Februar 2004 um 9:58

Hat jemand einen Vorschlag wozu frau diese neuen Boxerschuhe anzieht?

lG
Elea

Mehr lesen

5. Februar 2004 um 8:31

Habe mich...
auch am Anfang geweigert, diese Schuhe anzuziehen. aber mittlerweile habe ich Gefallen an denen gefunden...
Vor allem passen sie super zu 7/8 Jeans und 80 Jahre T-shirts mit weitem Ausschnitt....
Klasse!!!

LG
Brooklyn

Gefällt mir

5. Februar 2004 um 9:58
In Antwort auf shinju_12184864

Habe mich...
auch am Anfang geweigert, diese Schuhe anzuziehen. aber mittlerweile habe ich Gefallen an denen gefunden...
Vor allem passen sie super zu 7/8 Jeans und 80 Jahre T-shirts mit weitem Ausschnitt....
Klasse!!!

LG
Brooklyn

Die passen eben ...
... genau super NICHT zu irgendwas.

Der Trick liegt doch nur darin, dass man für möglichst viele Käuferinnen ein möglichst hippes Produkt auf dem Markt plaziert, das diese weder brauchen noch schön finden müssen - es reicht, wenn sie dafür Mamas Geld ausgeben. Es ist ganz genau wie diese Bowlingschuh-Welle. Demnächst werden dann wieder klobige Bauarbeiterschuhe in, danach Bergschuhe, danach Militärstiefel, danach Ballettschuhe ...

Besonders klasse: Boxerschuhe mit dünnen 10cm Absätzen, die aus bis unters Knie hochgekrempelten Jeans-Schlaghosen herausgucken, mit denen das 17jährige bauchfreie Girlie in der Gegend herumstakt.

Gefällt mir