Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bodys noch Trendy?

Letzte Nachricht: 11. Februar 2006 um 20:04
F
fadri_823629
02.02.06 um 7:54

Hallo Mädels tragt ihr Bodys also Unterwäsche? meine nicht diese hautfarbene Omiteile.

Mehr lesen

J
jarod_12098475
03.02.06 um 14:21

Auch als Nichtmädel
leicht beantwortbar: Nö.
Sonst gäbe es nämlich keine bauchfreie Mode. Und da stehen die Mädels ja so sehr drauf, dass jede Unterkühlung und Nierenentzündung auch im Winter sehr gerne in Kauf genommen wird, Hauptsache der Bauch ist schön nackig,bis zur Schamgrenze, sozusagen. (Aber wenn ein Röckchen so kurz ist, dass man den Allerwertesten im Ansatz sieht, wird schwer gewettert ...)

Schade um die Bodies. I like 'em.

Cheers.

asteus

Gefällt mir

T
tovah_12252264
09.02.06 um 21:32

Also...
...hab mir letztens einen esprit body gekauft, total baumwolle, schwarz, unspektakulär. find den super beim boarden oder schifahren, wenn man mal im schnee landet, wirds am rücken nicht nass und kalt. außerdem siehts ja keiner. mein mann hat auch nicht gelacht, ganz im gegenteil. so als unterwäsche für jeden tag oder zum ausgehen würd ich sowas aber nie anziehen. braucht echt kein mensch. lg

Gefällt mir

J
jarod_12098475
09.02.06 um 23:07
In Antwort auf tovah_12252264

Also...
...hab mir letztens einen esprit body gekauft, total baumwolle, schwarz, unspektakulär. find den super beim boarden oder schifahren, wenn man mal im schnee landet, wirds am rücken nicht nass und kalt. außerdem siehts ja keiner. mein mann hat auch nicht gelacht, ganz im gegenteil. so als unterwäsche für jeden tag oder zum ausgehen würd ich sowas aber nie anziehen. braucht echt kein mensch. lg

Hallo lucielucie3,
gerade mal 15 Jährlein ist es her, da trug jede Frau von Geschmack Bodies verschiedenster Art als Tagwäsche zu jeder Jahreszeit ... was sagste nun?? Wohl kaum, dass die alle daneben waren ... aber das ist wie mit den 'Karotten'-jeans.. irgendwann kommt in irgendeiner Form alles wieder ... sicher!

asteus

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207955599z
10.02.06 um 10:25
In Antwort auf jarod_12098475

Hallo lucielucie3,
gerade mal 15 Jährlein ist es her, da trug jede Frau von Geschmack Bodies verschiedenster Art als Tagwäsche zu jeder Jahreszeit ... was sagste nun?? Wohl kaum, dass die alle daneben waren ... aber das ist wie mit den 'Karotten'-jeans.. irgendwann kommt in irgendeiner Form alles wieder ... sicher!

asteus

da spricht der Kenner,

Ich habe früher viele Bodies gehabt und sie leidenschaftlich gerne getragen. Man konnte sie sogar als T-shirt unterm Businesslook tragen.

Am aller erotischsten sind Spitzenbodies, die bisher jeden Mann um den Verstand gebracht haben...

Die Sichtweise *ehemalige Karottenjeansträgerin*

Gefällt mir

T
theres_12703993
10.02.06 um 11:26

Wie denn?
Es gibt ja keine mehr, außer vielleicht von Wolford, die ca. 110 Euro pro Stück kosten.
Bodies finde ich toll, erstens mag ich enge Oberteile, zweitens mag ich einen warmen Rücken, drittens sieht es einfach toll aus, wenn die Oberteile nicht aus dem Rock oder der Hose rausrutschen, sondern sich faltenfrei um Taille und Bauch schmiegt.
Schade drum.

Gefällt mir

A
an0N_1207955599z
10.02.06 um 11:29
In Antwort auf theres_12703993

Wie denn?
Es gibt ja keine mehr, außer vielleicht von Wolford, die ca. 110 Euro pro Stück kosten.
Bodies finde ich toll, erstens mag ich enge Oberteile, zweitens mag ich einen warmen Rücken, drittens sieht es einfach toll aus, wenn die Oberteile nicht aus dem Rock oder der Hose rausrutschen, sondern sich faltenfrei um Taille und Bauch schmiegt.
Schade drum.

Jep...
habe ich auch schon festgestellt.

Es gibt fast keine mehr und wenn sind sie irre teuer.

Hoffe mal, dass sie wieder herausgekramt werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jarod_12098475
10.02.06 um 14:23
In Antwort auf an0N_1207955599z

Jep...
habe ich auch schon festgestellt.

Es gibt fast keine mehr und wenn sind sie irre teuer.

Hoffe mal, dass sie wieder herausgekramt werden.

So ganz stimmt das nicht,
die sind zu kriegen, und sogar neu zu erschwinglichen Preisen .. via ebay. Nicht dauernd, aber immer mal wieder, sogar in sagenhaften Dessins und Verarbeitungen. Auch - wenn frau will - derart Gewagtes ... das hat es kaum zur Body-Hoch-Zeit gegben. Bin kein ausgesprochener und kritikloser ebay-Enthusiast, aber man/frau kann da fündig werden ...

asteus

Gefällt mir

F
fadri_823629
10.02.06 um 23:06

Wie denn?
Schade drum.

Ebay
bei ebay gibt es super viele und auch billig.

Gefällt mir

Anzeige
M
michal_12149347
11.02.06 um 9:42

Wie denn?
Schade drum.

^bodys sind out und sehen auch nicht gut aus

Gefällt mir

J
jarod_12098475
11.02.06 um 11:28
In Antwort auf michal_12149347

^bodys sind out und sehen auch nicht gut aus

Oha,
das diktiert lediglich der Laufsteg, keinesweg die Ästhetik, an deren individueller Schulung die Modemacher schon gar nicht interessiert sind. In mancherlei Hinsicht sind Bodies schlicht unpraktisch - das muss man einfach konzidieren. Plateausohlen haben noch nie gut ausgesehen - ausgerechnet! Vivienne Westwood hat es mal zugegeben - haben immer schon einen klobigen Fuss produziert, trotzden wird der Krampf immer wieder hervorgeholt - wie angeblich kommenden Sommer - und Frauen kaufen deselben Krampf auch immer wieder. Weil es 'in' ist. Nicht schön, aber 'in'. Fussballweltmeisterschaft und Plateausohlen, das ist nur mit Schmerzen zu ertragen. Dagegen sind Ballerinas meist (bei Übergewicht sieht auch das nicht mehr 'gut' aus ...) hübsch anzusehen... wenn man nicht gerade meint, die sähen 'Kleinmädchenhaft' aus ...

Ich finde Bodies auch heute noch ausgesprochen sexy. Hüfthosen auch? Nö.

Quot capita, tot census.
(So viele Köpfe, so viele Meinungen)

asteus

Gefällt mir

Anzeige
G
g|l_12957801
11.02.06 um 19:07

Denke schon
das bodys wieder im kommen sind. Siehe Madonna Video.

Gefällt mir

L
lsrand_12134615
11.02.06 um 20:04

Sie sind doch der perfekte ersatz...
für miederhosen - wenn ich mal eine strumpfhose trage, die etwas rutscht, ziehe ich meistens einen body drüber - meine freundin macht das ebenso - total praktisch - einen nachteil hat es: wenn man auf klo muss - lg mario008

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige