Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bodys für Frauen

Letzte Nachricht: 22. Oktober um 21:25
jasmin1992
jasmin1992
27.01.23 um 15:49

Hallo grüße euch ich habe einige Body und träge sie gerne und oft geht es euch auch so
wo zu zieht ihr ihn
was kommbieniert ihr dazu
nur drüber oder drunder

 

Mehr lesen

H
hede_29157321
28.01.23 um 7:27

Moin, geht alles sowohl als auch. Ich habe auch einige von relativ schlicht bis sehr sexy. Viele gehen auch gut als Oberteil. Der Kombination sind doch kaum Grenzen gesetzt. Passen z.B. zu Jeans, Rock, Leggings, Pants usw.. Evtl. noch ein nettes Jäckchen drüber und das Outfit ist komplett.

1 -Gefällt mir

K
katrin_gra
01.02.23 um 12:15

hi,

Bodys trage ich gern und oft. Kombiniert mit Jeans, Stoffhosen und Blazer in der Freizeit und in der Arbeit.

Meist als Stringbody.
 

10 -Gefällt mir

H
hede_29157321
01.02.23 um 18:21
In Antwort auf katrin_gra

hi,

Bodys trage ich gern und oft. Kombiniert mit Jeans, Stoffhosen und Blazer in der Freizeit und in der Arbeit.

Meist als Stringbody.
 

Ich liebe Stringbodys.

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
swiss_serbian98
01.02.23 um 20:03

hi

trage gerne bodies, egal zu was, auch zu rock, jeans, stoffhose, manchmals ohne blazer manchmal mit.

1 -Gefällt mir

R
rubensdame
02.02.23 um 11:46

ich finde sie auch sehr praktisch, trage sie gerne zum Rock oder Hose.

Auch mal gerne drunter, dann kann ich auf einen BH verzichten.

1 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
02.02.23 um 12:38
In Antwort auf hede_29157321

Ich liebe Stringbodys.

Trage ich auch sehr gerne.
Auch als Oberteil zu einen schicken Blazer ist schon ein Hingucker 

4 -Gefällt mir

Anzeige
jasmin1992
jasmin1992
03.02.23 um 13:01
In Antwort auf katrin_gra

hi,

Bodys trage ich gern und oft. Kombiniert mit Jeans, Stoffhosen und Blazer in der Freizeit und in der Arbeit.

Meist als Stringbody.
 

stingbodys sind echt sexy ja

4 -Gefällt mir

selecta
selecta
05.02.23 um 14:42

Wir haben uns zu Weihnachten schöne schwarze und sehr stabile Lackleder Boddys gekauft. Vorne mit Häckchen, hinten zum schnüren. Mit sechs Strumpfhalter dran. Seinen habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Dadurch konnte ich ihn schön eng einschnüren. Sitzt perfekt und schaut sehr sexy aus. Tragen tun wir die Teile immer öfter.

2 -Gefällt mir

Anzeige
viviene
viviene
10.02.23 um 7:56

Bodys sind einfach toll *schwärme
Auch ich trage sie liebend gerne und sehr oft,
drunter, aber auch drüber.
Sie haben den Vorteil, dass sie immer toll sitzen und nicht bei jeder Bewegung
aus dem Hosenbubnd oder dem Rock nach oben rutschen.
Das Rumgezoppel bis alles wieder "perfekt" aussieht und sitzt ist mir zu wider,
bei Bodys gibt es das Problem nicht *freu
Kombinieren lassen sie sich ebenfalls toll.
Ein Body zum Rock oder Hose sieht immer chic aus,
im Sommer einen etwas transparenter, schönen BH druter und Blazer drüber
sieht toll aus und ist nicht "billig" als Styling.

3 -Gefällt mir

E
ezri_29205136
11.02.23 um 7:40

Ich liebe Bodies, bin immer schön eingepackt. Kein Bund sieht irgendwo raus und kein gezuppel. Zum Rock über die Strumpfhose ist auch toll, dann sitzt die Strumpfhose immer perfekt...

10 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
13.02.23 um 17:41
In Antwort auf ezri_29205136

Ich liebe Bodies, bin immer schön eingepackt. Kein Bund sieht irgendwo raus und kein gezuppel. Zum Rock über die Strumpfhose ist auch toll, dann sitzt die Strumpfhose immer perfekt...

Kann ich bestätigen.
ich habe auch drei bodys mit strupfhalter, auch etwas schönes ☺️😄

5 -Gefällt mir

H
hede_29157321
18.02.23 um 6:16
In Antwort auf sabrina1992

Kann ich bestätigen.
ich habe auch drei bodys mit strupfhalter, auch etwas schönes ☺️😄

Sieht bestimmt sehr sexy aus.

1 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
02.03.23 um 13:57
In Antwort auf hede_29157321

Sieht bestimmt sehr sexy aus.

Ja ich glaube schon 😊😌
Auf jeden Fall gefällt es mir 😊

2 -Gefällt mir

W
wamasa
07.03.23 um 23:50

Also in der wärmeren Jahreszeit trage ich ab und zu mal Bodys, wenn sie auch ein bisschen hervorschauen dürfen. Finde ich sexy! Am Strand habe ich auch schon mal welche getragen, das findet mein Freund total schön. 
Aber unter anderer Kleidung finde ich sie beim Toilettengang etwas nervig!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
jasmin1992
jasmin1992
18.03.23 um 12:15

hey du ja beim wc besuch sind body s nicht immer das besse aber sexy hot bequem
beim stand besuch was für eine hast da so genau

Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
23.03.23 um 10:13

Sexy Bodys trage ich auch sehr gerne und haben bei mir entweder Schrittverschluss oder man kann den Stringteil z.B. für Toilettengänge gut zur Seite schieben. Also sind die in meinen Augen auch problemlos alltags zu tragen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
W
wamasa
24.03.23 um 19:02
In Antwort auf jasmin1992

hey du ja beim wc besuch sind body s nicht immer das besse aber sexy hot bequem
beim stand besuch was für eine hast da so genau

Hey,
also am Strand trage ich gerne mal einen weißen Spitzenbody und darüber einen dunkelblauen Faltenmini. Mit der Kombi gehe ich gerne auch mal baden.

Gefällt mir

O
otello_29378167
26.03.23 um 12:56
In Antwort auf jasmin1992

Hallo grüße euch ich habe einige Body und träge sie gerne und oft geht es euch auch so
wo zu zieht ihr ihn
was kommbieniert ihr dazu
nur drüber oder drunder

 

hitrage gerne bodies, egal zu was, auch zu rock, jeans, stoffhose, manchmals ohne blazer manchmal mit

Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
06.04.23 um 10:36

Ich habe sowohl Blusenbodys und auch Wäschebodys.
Beides gerne und eher "String" 

2 -Gefällt mir

J
junita_35243992
04.05.23 um 14:56

ich trage bodys gerne im sommer zu miniröcken oder kurzen schorts. aber auch mit einer engen röhrenjeans find ich sie toll. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
08.05.23 um 17:45

Hallo Jasmin!

Habe eine Antwort zum Thema Body schon geschrieben unter:

fashion.gofeminin.de/forum/spitzenbody-als-oberteil-tragen-fd1043848

Nämlich folgender Text:


" Hallo Mila!

Thema Spitzenbody aber auch andere Bodys (Bodies), Styling-Möglichkeiten und Beispiele:
....

LG 

Susanne"


Ende es Textes!


Kannst Du also dort nachlesen!

Sonst müsste ich denselben Text noch einmal komplett neu schreiben!

Sehr liebe Grüße

Susanne

 

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
09.05.23 um 13:48

Meine Mutter hatte früher Bodys (mit Druckknöpfen im Schritt), aber die lebt seit 1979 nicht mehr. Ich wusste gar nicht, dass es die immer noch gibt.

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
14.05.23 um 21:37
In Antwort auf junita_35243992

ich trage bodys gerne im sommer zu miniröcken oder kurzen schorts. aber auch mit einer engen röhrenjeans find ich sie toll. 

Trage ich auch sehr gerne, habe auch welche wo ich eine Strümpfe befestigen kann🤫

1 -Gefällt mir

rory92
rory92
26.05.23 um 9:23

Ich trage auch gerne Bodys und hab einige verschiedene Arten und Schnitte, auch als Unterwäsche oder Oberteil.

Kombinieren tu ich sie auch sehr unterschiedlich. Mal als Oberteil aber auch mal einfach nur unter den Hoodie oder Strickpullover.

LG
 

1 -Gefällt mir

Anzeige
O
orangeclub
20.10.23 um 12:04

Bodys (insbesondere Stringbodys) unterstreichen einfach perfekt die Silhouette perfekt.
Gibt es eine bestimmte Marke die Ihr bevorzugt?
Wolford hat wirklich bequeme und stylishe Bodys, allerdings auch kostspielig.

1 -Gefällt mir

doreen83
doreen83
22.10.23 um 14:47

Trage ich gerne als Oberteil bei Leggins,habe auch langärmlige Bodys für kühlere Tage .

Gefällt mir

Anzeige
jobchen73
jobchen73
22.10.23 um 21:25
In Antwort auf orangeclub

Bodys (insbesondere Stringbodys) unterstreichen einfach perfekt die Silhouette perfekt.
Gibt es eine bestimmte Marke die Ihr bevorzugt?
Wolford hat wirklich bequeme und stylishe Bodys, allerdings auch kostspielig.

Ich mag die Bodies von Wolford auch sehr gerne, trage die in der kühlen Jahreszeit relativ oft. Heute hatte ich einen Rollkragenbody mit Strumpfhose an da ist man perfekt eingepackt und nichts verrutscht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige