Home / Forum / Fashion & Trends / Bodys auch für Männer?

Bodys auch für Männer?

22. Oktober 2015 um 23:03

Sind Bodys und Strumpfhose auch was für Männer?

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 7:09

Ja klar
beides gibt es für Männer aber mann kann di für dauen tragen wenn sie ohne bh oder spitze sind
schau mal bei falle oder wolford vorbei

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 20:14

Kennst
Du einen der sowas trägt?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 7:36

Bodys und Strumpfhosen
Männer können auch Damenbodys und Strumpfhosen tragen..

22 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 7:42

Bodys und Strumpfhosen
Ich trage als Mann Bodys und Strumpfhosen .

19 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 23:40
In Antwort auf neuepetra

Bodys und Strumpfhosen
Männer können auch Damenbodys und Strumpfhosen tragen..

Kennst
Du welche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 16:37

Sicher, warum nicht?
Strumpfhosen sind unisex Kleidungsstücke. Werden ja von einigen Herstellern sogar speziell für Männer angeboten. Und Bodys sind angenehm und bequem zu tragen. Warum sollte ein Mann die nicht tragen?

15 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 22:31

Also
mein Freund muss zuhause möglichst immer Strumpfhosen tragen, ich finde das so toll, weil ich dann immer sehe, wie es um seine Lust bestellt ist. Er findet das nun inzwischen auch in Ordnung, ich finde es auch süß, wenn dann die feuchte Vorfreude sichtbar wird. Ich kaufe ihm aber immer nur farbige Damenstrumpfhosen.

11 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 23:52
In Antwort auf nadinewagner

Also
mein Freund muss zuhause möglichst immer Strumpfhosen tragen, ich finde das so toll, weil ich dann immer sehe, wie es um seine Lust bestellt ist. Er findet das nun inzwischen auch in Ordnung, ich finde es auch süß, wenn dann die feuchte Vorfreude sichtbar wird. Ich kaufe ihm aber immer nur farbige Damenstrumpfhosen.

Welche
den?

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 11:24
In Antwort auf uvw

Bodys und Strumpfhosen
Ich trage als Mann Bodys und Strumpfhosen .

Boddys trage ich fast nur noch
bodya und strumpfhosen gehören für mich zur täglichen wäsche warum nicht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 11:26
In Antwort auf lyle_12896599

Kennst

Ja
ja ich und das täglich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 12:04

Also

Bodys
Da ich ziemlich "füllig" bin, sind bei mir Bodys eigentlich immer zu kurz. Wenn ich einen Body finden würde, der wirklich paßt, würde ich ihn sehr gerne tragen. Er dürfte auch ruhig etwas formen und Spitze haben.

14. November 2015 um 1:49

Also

ER muss ???
Super Ansicht von Dir, sollte mehr Frauen geben die so denken !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 9:38

Also

Was
was für welche kaufst du denn

20. November 2015 um 9:42
In Antwort auf lyle_12896599

Kennst

Ja
ja ich und das täglich bodys strumpfhosen leggings und vieles mehr

6. Dezember 2015 um 17:27

Klar
Auf jeden Fall.
So habe ich schon Catsuit angehabt.
Die Frau war angenehm überrascht
Der Rücken ist schön zu.
Es zieht nicht,deshalb ziehe ich Catsuit an,nur in der Freizeit.

24. Februar 2017 um 15:34

Hallo Zusammen 

Ich bin 29 Jahre alt und bin Männlich und trage über 20 Jahre Stickstrumpfhosen und FSH. Im Ferienhaus trage ich nur im Winter Stickstrumpfhosen aber ohne Hosen nur T-Shirt und im Sommer FSH. In der Wohnung darf ich in Strumpfhose rumlaufen. Dort muss ich Trainer oder Jeans anziehen. Ich habe Röcke und Body noch nicht ausprobieren. Wie denken Frauen darüber wenn Body und ein FSH und Rock tragen. Meine Mutter hat gesagt das ich keine Freundin bekommen wenn ich Damenkleidung anziehen. Wie ist euer Meinung 

LG Victor 

24. Februar 2017 um 18:48

Warum soll man  als Mann keine Bodies tragen....?, ich mache das seit Jahren, weil mich es immer genervt hat, dass sich Unterhemd/T-Shirt, mit Unterhose/Boxer verwurstelt hat.
In der kühleren Zeit die Variante mit Langarm, wenn es wärmer wird Kurzarmbodies. Ich kaufe immer die von bonprix, haben einen vernünftigen Preis und eine prima Qualität. Ich halte Bodies für ein unisex-Produkt, das keine weiblichen Atrribute hat.......  

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 20:52
In Antwort auf huntermichi

Warum soll man  als Mann keine Bodies tragen....?, ich mache das seit Jahren, weil mich es immer genervt hat, dass sich Unterhemd/T-Shirt, mit Unterhose/Boxer verwurstelt hat.
In der kühleren Zeit die Variante mit Langarm, wenn es wärmer wird Kurzarmbodies. Ich kaufe immer die von bonprix, haben einen vernünftigen Preis und eine prima Qualität. Ich halte Bodies für ein unisex-Produkt, das keine weiblichen Atrribute hat.......  

Ist es angenehm auf der Haut 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ünglüchklich
Von: xxsheerblondexx
neu
23. Februar 2017 um 19:47
Food Trend Tresgastila - Canchouchsta - Zumiskaja
Von: tresgastila
neu
23. Februar 2017 um 11:30
Food Trend Tresgastila - Canchouchsta - Zumiskaja
Von: tresgastila
neu