Home / Forum / Fashion & Trends / Body oder String Body

Body oder String Body

12. September um 15:25 Letzte Antwort: 15. September um 11:34

Gerne trage ich zum Fortgehen Bodys. Entweder mit Blazer oder Jäckchen darüber. Dazu Shorts oder lange Stoffhosen. Ihr kennt das Problem, wenn sich unter der Hose etwas abzeichnet. Daher bevorzuge ich String Bodies. Wie ist das bei Euch: Body ja oder nein ? String Body oder normaler Body?

Mehr lesen

12. September um 15:50

Ich habe erst spät Bodys für mich entdeckt. Bis auf einen habe ich nur Stringbodies, sehen einfach besser aus.

Gefällt mir
14. September um 7:25

Wenn Bodys dann Stringbodys, sie gefallen mir besser.

Gefällt mir
14. September um 10:01

Da meine Figur es nach meiner Schwangerschaft vor 10 Monaten mir wieder erlaubt, wenn Body - String wie auch sonst eher einen String 

2 LikesGefällt mir
14. September um 12:53

Hey, 

Bei mir sind es auch überwiegend Stringbodys.

Wenn es aber mal ein echt schöner Body ist dann geht auch ein normaler Schnitt und ich ziehe ihn dann nur zu jeans an oder man sieht dann eben was. 

Ich hab aber auch schon zweimal einen normalen Body zu einem Stringbody umgenähnt.  

 

1 LikesGefällt mir
14. September um 14:45

80% String
20 % Normale 

1 LikesGefällt mir
14. September um 15:18
In Antwort auf devota1977

80% String
20 % Normale 

Applaus

Gefällt mir
15. September um 9:54

Ich habe einen String-Body, der ist so hoch ausgeschnitten, dass der Beinabschluss über dem Hosenbund heraus schaut (war das verständlich?). Der muss kombiniert werden mit einem weiteren Oberteil - oder zu Hause auch mal nicht *grins*

2 LikesGefällt mir
15. September um 11:34

Sind diese dann auch ab und zu mit Strapsen? Oder lieber ohne? Bzw. welche Marken bevorzugt ihr denn?
 

Gefällt mir