Home / Forum / Fashion & Trends / Body mit hohem Beinausschnitt - was passt dazu?

Body mit hohem Beinausschnitt - was passt dazu?

26. Februar 2007 um 22:59

Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe einige super schöne Bodies -
leider weiß ich nicht, was ich dazu tragen
kann/soll. Die meisten Jeans sind ja zumindest etwas hüftig geschnitten und die Bodies haben so einen hohen Beinausschnitt.
Dadurch schaut immer etwas Haut raus. Ich finde, das sieht irgendwie blöd aus....
Habt ihr nen Vorschlag? Wäre sehr dankbar!!

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 13:23

Hallo corazon439,
auch hier empfiehlt sich ein bissl Geduld, Hüftjeans sind klar nicht mehr im 'Trend'. Es dauert halt noch ein wenig, bis sich das 'Normale' wieder in den Läden findet, nämlich Hosen und Röcke die eher in der Taille sitzen.

Etliche werden wieder maulen ( 'Omalook' hiess es hier im Forum ...) aber 'alle' werden wohl mitmachen.

Da hast du völlig recht, dass es seltsam aussieht wenn der Beinausschnitt zu sehen ist, aber der höhere Schnitt der entsprechenden 'Unterteile' kommt ja wieder ...

Geduld ...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 13:54

Strumpfhose drunter
Zieh eine Strumpfhose unter den Body.

LG Isa

28. Februar 2007 um 3:52
In Antwort auf jarod_12098475

Hallo corazon439,
auch hier empfiehlt sich ein bissl Geduld, Hüftjeans sind klar nicht mehr im 'Trend'. Es dauert halt noch ein wenig, bis sich das 'Normale' wieder in den Läden findet, nämlich Hosen und Röcke die eher in der Taille sitzen.

Etliche werden wieder maulen ( 'Omalook' hiess es hier im Forum ...) aber 'alle' werden wohl mitmachen.

Da hast du völlig recht, dass es seltsam aussieht wenn der Beinausschnitt zu sehen ist, aber der höhere Schnitt der entsprechenden 'Unterteile' kommt ja wieder ...

Geduld ...

asteus

HOFFENTLICH NICHT!!!!!!!!!!!!
****Es dauert halt noch ein wenig, bis sich das 'Normale' wieder in den Läden findet, nämlich Hosen und Röcke die eher in der Taille sitzen***

28. Februar 2007 um 9:37
In Antwort auf thilo_12559194

HOFFENTLICH NICHT!!!!!!!!!!!!
****Es dauert halt noch ein wenig, bis sich das 'Normale' wieder in den Läden findet, nämlich Hosen und Röcke die eher in der Taille sitzen***

OH JA,
habe gestern in Modezeitschriften geschmökert und sogar den 'Trend' der hohen Taille entdeckt.

Also: Hochbundhosen, Hochbundröcke...

Was kommt, das kommt.

Wie die Klimakatastrophe. Unvermeidlich.

asteus

28. Februar 2007 um 16:10
In Antwort auf jarod_12098475

OH JA,
habe gestern in Modezeitschriften geschmökert und sogar den 'Trend' der hohen Taille entdeckt.

Also: Hochbundhosen, Hochbundröcke...

Was kommt, das kommt.

Wie die Klimakatastrophe. Unvermeidlich.

asteus

Wird Zeit, dass jemand was dagegen unternimmt

Ich näh mir aber auch grad ein Kleid, das die Taille betont. Aber nicht so sehr, weil ich auf Trends achte, sondern weil ich während der Diät meine Taille wiederentdeckt hab (die Hüfte such ich leider noch...)

Strumpfhose unter nen Body und dann Hüfthosen drüber sieht ja schrecklich aus. Ich würd gar nix drunterziehen. Wenn du hübsch genug für Hüfthosen bist, kannst du ruhig auch deine Schenkel blitzen lassen.

Liebe Grüße
Diane

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen