Home / Forum / Fashion & Trends / Bodies

Bodies

5. Juli 2005 um 19:24

Hallo,

vor ein paar Wochen hat mir meine Freundin mal einen Body von ihr geliehen. Er war sehr schlicht aus Baumwolle. Aber das Tragegefühl fand ich unbeschreiblich schön.

Gestern war ich bei Karstadt und habe mir selbst einen gekauft. Ich habe mich ein wenig unsicher in der Damenwäsche Abteilung umgesehen und dann hat mich eine Verkäuferin angesprochen. Sie hat mir dann einen Mey Body (Emotion) gezeigt, den ich dann auch gekauft habe.

Ich bin von dem Material total begeistert (sehr weich und fließend). Habe bislang immer normale Herren Baumwoll Sachen getragen.

Allerdings habe ich das Problem, dass die Träger dazu neigen, von der Schulter zu rutschen. Allerdings scheint es auch nicht viele Bodies zu geben, die so schlicht sind, dass ich sie als Mann auch tragen kann.

Meine Freundin ist jedenfalls begeistert und ich möchte noch mehr Bodies haben (auch, weil nichts rutscht!).

Wer kann mir Tipps geben, welche schlichten Bodies man bekommen kann?

Mehr lesen

5. Juli 2005 um 20:12

Männerbodies
Dachte, Männerbodies sind genauso in Mode wie Männerröcke und gibts bereits überall? Wie wäre es mit Katalogen von Otto, Quelle und Co?
Viel Glück, übrigens ich finde Männer in Bodies sexy!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 20:16
In Antwort auf lowri_12540256

Männerbodies
Dachte, Männerbodies sind genauso in Mode wie Männerröcke und gibts bereits überall? Wie wäre es mit Katalogen von Otto, Quelle und Co?
Viel Glück, übrigens ich finde Männer in Bodies sexy!!

Männerbodies gibt es fast nicht...
Männerbodies habe ich bislang nur sehr schreckliche gefunden. Entweder völlig unpraktisch (kein Verschluss) oder einfach nur furchtbar. Auch im Internet nicht.

Schöne Damenbodies (eigentlich unisex) schlicht aber aus schönen Materialien findet man auch kaum.

Finde ich toll, dass Du Männer in Bodies sexy findest.

Bleibt die Frage, wo es schöne schlichte Bodies gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2005 um 20:20

Wieso?
Hallo,

wieso trägst Du weibliche Wäsche? Ich habe meinen Freund auch dabei "erwischt".

Generell kann ja jeder machen, was er will. Aber es gibt doch auch Herrenbodies und schöne Herrenunterwäsche.

Ich verstehe das nicht.

LG
Lydia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 8:30
In Antwort auf gioia_12474059

Wieso?
Hallo,

wieso trägst Du weibliche Wäsche? Ich habe meinen Freund auch dabei "erwischt".

Generell kann ja jeder machen, was er will. Aber es gibt doch auch Herrenbodies und schöne Herrenunterwäsche.

Ich verstehe das nicht.

LG
Lydia

Geschlecht von Kleidung
Hallo,
warum regt sich eigendlich jeder auf, wenn ein Mann was aus der Damenabteilung anzieht?
Umgekehrt fragt kein Mensch danach.
Selbst Pullies, Hemden und Hosen werden von den Damen wie selbstverständlich in der Herrenabteilung gekauft .
Stellt euch mal vor ein Junge würde eine Jeans in der Damenabteilung kaufen ?

Fragt sich
Ausus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 9:53
In Antwort auf gioia_12474059

Wieso?
Hallo,

wieso trägst Du weibliche Wäsche? Ich habe meinen Freund auch dabei "erwischt".

Generell kann ja jeder machen, was er will. Aber es gibt doch auch Herrenbodies und schöne Herrenunterwäsche.

Ich verstehe das nicht.

LG
Lydia

Ja, wieso...
Ich habe "entdeckt", dass ich die schönen weichen Stoffe einfach sehr mag. Auch das Gefühl sich in einem seidig schimmernden Body zu bewegen finde ich einfach schön.

Warum sollen wir Männer das nicht dürfen? Frauen "dürfen" alle Männerklamotten anziehen (inkl. Unterwäsche) und niemand sagt etwas.

Ich habe mir jetzt auch ein Hemdchen aus Spitze zugelegt. Ein wirklich wunderschönes Teil. Super Gefühl auf der Haut.

So lange niemand eingeschränkt wird in seiner / ihrer Freiheit sollte das doch in unserer toleranten Gesellschaft möglich sein. Finde ich.

Meine Freundin hat auch kein Problem damit. Sie hat mir sogar ein Nachthemd geschenkt. Trägt sich viel schöner, als mein oller BW Schlafanzug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 3:02

Herren-Body's
Richtige Bodies fuer Manner gibt es nicht! Es gibt eine gewisse Form von Bodies, die sehen aber einengend und wirklich unbequem aus, sind sehr elastisch aber ich kann mir nicht vorstellen dass es dan das Gefuehl vermittelt das du suchst. Diesen Body gibt es dann auch mit Strapsen, aber unten offen. Alle diese sind auf den maennlichen Koerper zugeschnitten, haben kein BH Obedrteil und breite Traeger, vorn einen Reissverschluss. Diese sind aber so teuer, dass es sicher kaum maennliche Kaeufer dafuer gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen