Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidung / Blutsschwester...

Blutsschwester...

7. Dezember 2006 um 14:36 Letzte Antwort: 26. Dezember 2006 um 11:50

Welche Marken von Klamotten kauft ihr?
Oder kauft ihr euch lieber öfters was neues als teure Markensachen?
Würdet ihr es einsehen für eine Weste( Blutsschwester) für 69 zu zahlen?

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 19:13

Hi - unterschiedlich!
Hi ich leg mich in der Hinsicht garnicht so fest, aber generell kaufe ich Hosen meistens bei Crämer, also vor allem die Marken Lee, Meltin Pott, Replay, usw...

Oberteile kaufe ich überall... H&M, Zara, New Yorker... kreuz und quer
lg

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 15:25
In Antwort auf an0N_1264431299z

Hi - unterschiedlich!
Hi ich leg mich in der Hinsicht garnicht so fest, aber generell kaufe ich Hosen meistens bei Crämer, also vor allem die Marken Lee, Meltin Pott, Replay, usw...

Oberteile kaufe ich überall... H&M, Zara, New Yorker... kreuz und quer
lg

Marken
aösp ich kauf meine Sachen immer bei H&M, außer die Jeans weil ich viele dort nicht schön find!! Naja die Cordhosen, Schwarze/graue oder so andre Hosen (auf jeden Fall kein Jeans) sind dort voll cooal Ich liebe H&M !!!! Bei mir gibts kein andres geschäft auf jeden Fall Jeans kauf ich dann in nem richtigen Jeans geschäft in meiner richtigen Länge (weil bin net grad groß --- 158cm)

lg

Gefällt mir
26. Dezember 2006 um 11:50

Ich achte nicht auf das Geld...!
Ja ich würde es einsehen für eine Weste 69 zu bezahlen. Wenn mir etwas richitg gefällt, dann kauf ich das einfach!Ist mir egal wenn ich dann mal für ein Teil 100-150 ausgebe!

Gruss Yasmin

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook