Forum / Fashion & Trends

BLUSENPROBLEM

Letzte Nachricht: 2. Mai 2005 um 16:11
02.05.05 um 12:38

HALLO

ich habe ein problem:Habe mir eine Bluse gekauft- eng stretch,und nun leider erst fetsgestellt, das der eine Knöpfzwischeraum einblick zu meinen bh gibt da er etwas aufklafft wegen dem engen material. Damit fühle ich mich nicht wohl (was kann ich tun?
kleo

Mehr lesen

02.05.05 um 13:14

In 1 Nummer größer umtauschen
sie wird wohl kaum von alleine weiter. Oder ein Top drunterziehen und die oberen Knöpfe auflassen.

lg
Ludo

Gefällt mir

02.05.05 um 13:24
In Antwort auf

In 1 Nummer größer umtauschen
sie wird wohl kaum von alleine weiter. Oder ein Top drunterziehen und die oberen Knöpfe auflassen.

lg
Ludo

??
hallo

hab mir gedacht das das kommt- aber die nummer gröser war genauso ) gibts keinen trick ich dachte ijh hätte das schon mal im TV gesehen und da hatten sie ienen kniff aber ich weiss ihn nimmer.....das ist aber auch bei den unteren Knöpfen der stoff ist eben zu sehr elastisch gespannt
das ist es und wenn ich sie ganz auflasse, sieht es nicht da es keine schlamperbluse ist, sondern auf figur geschnitten wie ne zweite haut fast...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.05.05 um 16:11

Hab nur
einen kleinen busen..70 a-b ..was ist dennn an dem bh besonders? kenn ich gar nicht....also offen gehtdann auch ok und sonst eine lösung ?
ist schon komisch, da machen sie so shcicke enge fast miedermässige blusen und dann ist das problem mit dem knöpfen. wie stellen die macher sich das den vor?)am betsen wär ein reissverschluss rein..oder ich mach druckknöpfe an die stellen wos auseinander geht ..was mient ihr?

Gefällt mir