Home / Forum / Fashion & Trends / Blusen mit großer Brustweite

Blusen mit großer Brustweite

17. August 2016 um 10:47

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Auf der Arbeit habe ich öfter mal Kundenkontakt und soll dafür Blusen und eine schwarze Hose tragen.
Nun habe ich aber ein "Brustproblem". Meine Maße sind 100-70-97. Jeder der sich ein bisschen damit auskennt wird merken, dass das in keine vernünftige Konfessionsgröße passt. Trage ich XL in Blusen, passt es zwar oben aber es sieht aus als würde ich einen Kartoffelsack tragen.
Bei S passt alles nur ich bekomme die Knöpfe nicht ansatzweise zu.
Habe schon gegoogled und gesehen, dass es 1-2 Shops für dieses Problem gibt. Nur kostet dann eine Bluse auch mal 120. Kennt jemand vielleicht einen Laden, wo man sowas auch etwas günstiger bekommt so bis 60 pro Bluse?

Lieben Gruß,
Julchen

Mehr lesen
16. Februar um 13:16

Da brauchst du keine Blusen nach Maß - du darfst einfach nicht in diesen Teenie-Shops einkaufen. Bei H&M, Zara, Orsay und Co ist das ja katastrophal, da hat keine Bluse richtige Brüste miteinberechnet.

Ich kaufe meine Blusen bei Esprit und Promod und hab dort noch nie ein Problem gehabt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen