Home / Forum / Fashion & Trends / Blusen für große Oberweite?

Blusen für große Oberweite?

21. März 2007 um 10:18

Hallo zusammen!

Habe ein rießen Problem! Ich brauche für meine Arbeit ein paar schöne Blusen... Leider habe ich eine relative große Oberweite - so das es mir immer die Knöpfe so aufspannt. Wenn ich dann einfach nur eine Nummer größer Nehme sieht es einfach scheiße aus! Wisst ihr einen guten Online-Shop wo man Blusen speziell für größere Oberweite herbekommt?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

LG Marion

Mehr lesen

3. November 2007 um 12:36

Bluse
Habe das selbe Problem wie Du da kann mann glaube ich leider nichts machen welche Bh Größe hast Du denn ich habe 75 H

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 18:56
In Antwort auf nannie_12705556

Bluse
Habe das selbe Problem wie Du da kann mann glaube ich leider nichts machen welche Bh Größe hast Du denn ich habe 75 H

Kenn ich
Habe das gleich Problem... schöne Klamotten bei einer Oberweite von 85 G zu finden ist extrem schwierig... vor allem mit einer Taille von 76. entweder es schlabbert oder es spannt...

22. November 2007 um 7:05
In Antwort auf carin_12311619

Kenn ich
Habe das gleich Problem... schöne Klamotten bei einer Oberweite von 85 G zu finden ist extrem schwierig... vor allem mit einer Taille von 76. entweder es schlabbert oder es spannt...

Kennenlernen
Hallo Josierose. Ich bin Steve aus der Schweiz. Bin 53 Jahre alt und man sagt, ich sehe gut aus. Ich habe dein Text, aber vor allem dein bild gesehen. Ich mag ja Frauen mit grosser Oberweite. Aber wenn denn das Gesicht noch stimmt, ist es umso besser. Ich möchte dich sehr gerne einmal kennenlernen. Wenn du magst, schreib mir doch bitte ein paar Zeilen. Danke. Steve

23. November 2007 um 8:05
In Antwort auf carin_12311619

Kenn ich

Jaja....
ich habe auch das gleiche Problem ;-(
habt ihr schon herausgefunden, wo man passende blusen aufen kann???

14. Dezember 2007 um 9:56

..........
Ich finde "Todesmöpse ohne Gnade" wirklich toll !!!!!!!!!!!!

7. Mai 2012 um 1:51

Späte...antwort
hallo marion, sag mal has du schon etwas gefunden oder suchst du immer noch weiter, ich weiß das es schwierig ist... aber es gibt welche !

lg, buddy

4. März 2015 um 17:48

Neues Label
Hallo Marian,

probier es mal bei ww.sophisticut.eu - hier gibt es extra Blusen für Frauen mit mehr Oberweite.

LG

8. März 2015 um 13:09

Dorothee Schumacher
http://www.dorothee-schumacher.com/de/blusen/

Frühere Diskussionen
Betrug von amazon?
Von: patti_12381463
neu
4. März 2015 um 18:59
Diskussionen dieses Nutzers