Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Blond, blass und gold?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 1:56
S
stacy_12758214
11.02.07 um 17:47

Hallöchen...

für meinen Abiball im Juni habe ich ein wunderschönes Ballkleid gefunden, aber ich trau mir nicht so recht es zu bestellen. Es ist durchgehend in einem kräftigen Goldton gehalten und da ich auch ziemlich helle Haare habe ( Goldblond? ) fürchte ich, dass bei diesem Outfit die Kontraste fehlen würden.

Goldene Kleider habe ich bisher nur bei eher südländischen Typen gesehen. Kann man sowas als eher heller Typ tragen?

Ich hoffe auf ein paar schnelle Antworten..

Liebe Grüße

Goldkätzchen

Mehr lesen

V
vanita_12656605
11.02.07 um 17:54

Hmmm
Weiss nicht, denke auch das Goldtöne eher dunkleren Typen besser stehen würde. Da würde das Gold richtig schön leuchtend zur geltung kommen.
Und nacher das Kleid zu bestellen um zu merken, dass es wirklich vom Hautton und vom Haarton nicht passt ist schade. Wir wärs wenn du mal in einen Laden gehst und ein Goldenes Kleid überprobierst vielleicht steht es dir ja doch?!

Kann dir sonst leider auch keine andere Farbe vorschlagen bin nämlich auch eher der dunklere Typ.

Lg Yasmin

Gefällt mir

S
stacy_12758214
11.02.07 um 19:07

Hm...

soooo viel Auswahl ist es leider nicht Pastellfarben und speziell Rosa ( leider, denn ich mag Rosa irgendwie sehr gerne ) sehen bei mir fürchterlich aus.Oder besser, ich sehe fürchterlich aus, wenn ich sie trage. Genauso die verschiedensten Varianten von Rottönen.Habe ich die letzten Tage in den verschiedensten Läden ausprobiert. Denn die Kombination Rosa/Schwarz war mein ursprünglicher Plan.

Achso... dabei fällt mir ein, Goldschmuck an sich steht mir eigentlich ganz gut und passt vom Hautton her deutlich besser als Silber. Aber komplett gold?

Schonmal Danke für die Antworten!

Gefällt mir

A
an0N_1212011899z
18.02.07 um 19:23

Lieber silber!
gold ist eine warme farbe und eher für dunkle hauttypen gedacht! auch am make-up sollte man als hellhaarige nicht zu gold greifen. pastelrosa, beige und etwas silber sieht viel toller aus!

bin selbst ein heller typ^^

Gefällt mir

Anzeige
J
joye_12453912
25.02.07 um 15:46

Bestell...
... doch einfach und guck Dir an wie es an Dir aussieht!
Mach ich auch immer!
LG
die Linni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madlyn_12548441
25.02.07 um 17:32

Kommt
drauf an.Zu Silber würde ich dir auf keinen Fall raten.Es würde dich um einiges blasser machen.
Bei einem sehr guten Make-up und einer tollen Frisur könntest du toll aussehen.
Hast du den Link mit dem Kleid?

Gefällt mir

O
ociane_12322163
07.03.07 um 15:49
In Antwort auf vanita_12656605

Hmmm
Weiss nicht, denke auch das Goldtöne eher dunkleren Typen besser stehen würde. Da würde das Gold richtig schön leuchtend zur geltung kommen.
Und nacher das Kleid zu bestellen um zu merken, dass es wirklich vom Hautton und vom Haarton nicht passt ist schade. Wir wärs wenn du mal in einen Laden gehst und ein Goldenes Kleid überprobierst vielleicht steht es dir ja doch?!

Kann dir sonst leider auch keine andere Farbe vorschlagen bin nämlich auch eher der dunklere Typ.

Lg Yasmin

Oh natürlich kann sie gold tragen!
ich bin auch blond! und trage ständig gold! geh einfach bis zum ball ein paar mal ins solarium und dann sieht das goldene kleid, deine getönte haut und die blonden haare traumhaft aus!

make up: leichten goldschimmer für das augenlid und dann mit einem haselnussbraunen lidschatten umranden. gut zu den seiten auslaufen lassen! auch unter den augen den goldapplikator auftragen, dann eine linie mit dem braun und ein wenig verwischen! viel mascara! ganz wichtig! kein eyeliner, kein kajal!

lippen ganz dezent! leichter rosefarbener lippenbalsam und dann einen klaren lipcloss drüber.

zum goldendem kleid perfekt!

ich kenn mich aus. bin gelernte friseurin und kosmetikerin!

viel spaß!

grüßle

Gefällt mir

Anzeige
D
delice_12267621
08.03.07 um 7:54
In Antwort auf ociane_12322163

Oh natürlich kann sie gold tragen!
ich bin auch blond! und trage ständig gold! geh einfach bis zum ball ein paar mal ins solarium und dann sieht das goldene kleid, deine getönte haut und die blonden haare traumhaft aus!

make up: leichten goldschimmer für das augenlid und dann mit einem haselnussbraunen lidschatten umranden. gut zu den seiten auslaufen lassen! auch unter den augen den goldapplikator auftragen, dann eine linie mit dem braun und ein wenig verwischen! viel mascara! ganz wichtig! kein eyeliner, kein kajal!

lippen ganz dezent! leichter rosefarbener lippenbalsam und dann einen klaren lipcloss drüber.

zum goldendem kleid perfekt!

ich kenn mich aus. bin gelernte friseurin und kosmetikerin!

viel spaß!

grüßle

Wieso auch nicht?
gold ist eine tolle farbe und ich trage sie sehr gerne. ich habe zwar braune haare, bin aber sehr blass. jedoch meint jeder, dass es mir gut steht. meine mutter und meine schwester sind blond und ihnen steht die farbe auch hervorragend.

trau dich nur. und sollte dir das kleid an dir überhaupt nicht gefallen, dann schick es zurück aber ich denk positiv. du wirst traumhaft aussehen

Gefällt mir

Q
quy_12161090
07.05.07 um 1:56

...
das kommt drauf an. also mir würde es nicht stehn, hab beige-blondes (von natur aus hellaschblondes) haar, blaugraue augen und gelb/orange/gold steht mir überhaupt nicht. wenn du eher honig/goldblondes haar hast dann könnte es aber passen. kannst du das kleid nicht umtauschen, wenn es dir nicht steht? ich würd das ausprobieren wenn möglich, dann halt im notfall zurückschicken. du weißt ja auch gar nicht, wie die größen ausfallen, kann groß oder klein ausfallen, wär also blönd wenn du's nicht umtauschen könntest.

LG

Gefällt mir

Anzeige