Home / Forum / Fashion & Trends / Blöde Phase

Blöde Phase

3. August 2007 um 18:07

Kennt ihr das auch? mal hat man ne Phase, in der man sich supersexy fühlt und sich auch gerne zeigt, probiert auch modisch viel aus und dann gibt es Phasen, in denen man sich fett und hässlich fühlt und am liebsten nur in Sackklamotten und dicken Sonnenbrillen rumlaufen würde. Und ich durchlebe gerade Letzteres . Geht es euch auch manchmal so? LG, Sanna

Mehr lesen

6. August 2007 um 21:34

Alles halb so wild...
glaub dass das jeder/jedem mal so geht...
wie wärs dann mit schönem video abend mit deinen mädels oder so?
gemeinsam meckerts sich doch am besten^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 11:15

Ja klar.
Gibt nur keiner gern zu, denke ich ...
Bei mir fängt s auch gerade wieder mal . ABER: nächste Woche flieg ich Freunde besuchen *jubel* und bis dahin häng ich eben in Jogginghose auf dem Sofa . Sport und extra gesunde Ernährung hilft mir auch immer ganz gut, auch wenn "fett und hässlich" nur ein gefühlter Zustand ist.
LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 7:41

Es ist ja nicht nur so
dass ich mir nicht gefalle, sondern ich hab auch keinen blassen Schimmer, wie ich mich überhaupt kleiden soll.
Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, aber mir gefällt NICHTS davon.
Und wenn ich durch die Stadt schau, weiß ich überhaupt nicht, wonach ich suche, weil ich gar nicht mehr weiß, was zu mir passt und was mir steht. Echt anstrengend! Ich hoffe, das lässt bald nach! LG, Sanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen