Home / Forum / Fashion & Trends / Blöde frage:absatz abdrücke auf kork boden

Blöde frage:absatz abdrücke auf kork boden

30. August 2009 um 21:40

Hallo!
Tut mir leid und ich weiß auch nicht ob die frage hierher gehört aber vielleicht kann mir jemand helfen...hab heute in meinem noch andauernden glücksgefühl vom schuhkauf gestern meine schuhe in der wohnung angehabt und da in meinem zimmer kork boden ist und ich da auf und ab gerannt bin hab ich jetzt ziemlich viele abdrücke...weiß jemand vielleicht wie man die wieder wegbekommt oder gehts gar nicht mehr?!
Danke schonmal im voraus
Lg Honigbiene

Mehr lesen

31. August 2009 um 19:09

Wenn Boden kaputt, dann kaputt Leider
Den Druck, den schmalste Absätze ausüben, bringt großflächig nur eine Dampfwalze her. Nur in welche Wohnung passt die und welche Decke hält dieses Gewicht aus
Dein Boden ist also höchstwahrscheinlich hin. Von einem "Dellendoktor" für Fußböden habe ich noch nichts gehört.
Hier dürfte ein neuer Boden billiger sein, als rumdoktern. Gibt galub ich mittlerweile stilettofestes Laminat in Korkoptik.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 11:04

Kann ich fast nicht glauben beim Korkboden
Hi! Hab zuhause auch nen Korkboden, und lauf auch gelegentlich mit meinen Heels darauf rum. Bis jetzt hat er noch keine Dellen oder Löcher. Man sieht zwar die Abdrücke ein paar stunden, aber die verschwinden dann wieder. Welche Absätze haben deine Schuhe? Die müssen ja extrem dünn sein, wenn du die Abdrücke siehst, oder der Boden hält viel weniger aus wie mein Kork. Aber deshalb würde ich nicht gleich den boden rausreißen.
Gruß Jenny.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 14:39
In Antwort auf miia_12295699

Kann ich fast nicht glauben beim Korkboden
Hi! Hab zuhause auch nen Korkboden, und lauf auch gelegentlich mit meinen Heels darauf rum. Bis jetzt hat er noch keine Dellen oder Löcher. Man sieht zwar die Abdrücke ein paar stunden, aber die verschwinden dann wieder. Welche Absätze haben deine Schuhe? Die müssen ja extrem dünn sein, wenn du die Abdrücke siehst, oder der Boden hält viel weniger aus wie mein Kork. Aber deshalb würde ich nicht gleich den boden rausreißen.
Gruß Jenny.

Also die absätze
sind normal also keine super dünnen aber auch nich so dicke also auf keinen fall auffaend dünn
Es ist nicht so schlimm aber wenn licht draufscheint sieht mn die abdrücke schon ganz schön...aber es fällt nicht sofort auf...hatte bloß hoffnung dass es vielleicht mit einem kleinen trick wieder rausgeht aber so schlimm ist es nicht
Trotzdem danke für eure antworten
lg honigbiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen