Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Blobb-geräusch bei jeans

Letzte Nachricht: 2. März 2011 um 6:00
T
toni_12316721
02.02.11 um 8:07

Hallo ihr lieben,

Ein paar meiner jeans hosen geben ein blobb- gerausch von sich wenn ich gehen. Und immer nur im schritt. Warum???
Habe das problem auch bei meiner teuren g-star festgrstellt
Warum ist das so?

Mehr lesen

O
oriane_11893634
02.02.11 um 10:37

Weil sie wahrscheinlich zu eng sind und am Schritt ungewünschte Falten schlagen, die dann bei Bewegung auf- und wieder zu-"blobben"

Gefällt mir

T
toni_12316721
03.02.11 um 6:11
In Antwort auf oriane_11893634

Weil sie wahrscheinlich zu eng sind und am Schritt ungewünschte Falten schlagen, die dann bei Bewegung auf- und wieder zu-"blobben"

Baggys??
Also wenn sie zu eng wären müsste ich ja baggys tragen!!

Danke ich werd das mit dem gürtel mal probieren. Danke

Gefällt mir

O
oriane_11893634
03.02.11 um 10:48
In Antwort auf toni_12316721

Baggys??
Also wenn sie zu eng wären müsste ich ja baggys tragen!!

Danke ich werd das mit dem gürtel mal probieren. Danke

Nein
nicht wirklich............

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
raisel_12873922
01.03.11 um 21:34

Das Problem habe ich auch
Ich habe das gleiche Problem, und zwar nicht nur bei ZU ENGEN Jeans, sondern sogar bei weiten! Ich habe in den letzten Monaten von Größe 38 auf Größe 36 abgenommen, und selbst wenn ich die 38er Jeans trage, "knackst" es.
Auf der Straße ist das egal, aber wenn man z.B. im Büro ist, wo es leise ist und alle anderen das auch hören, ist es peinlich...

Ich habe das schon vor einiger Zeit gegoogelt, aber anscheinend haben nur wir zwei dieses Problem :/

Wüsste gern, was man dagegen tun kann, würde nämlich gern wieder ausnahmslos alle meine Jeans zur Arbeit tragen können.

Lieben Gruß,
Svenja

Gefällt mir

T
toni_12316721
02.03.11 um 6:00
In Antwort auf raisel_12873922

Das Problem habe ich auch
Ich habe das gleiche Problem, und zwar nicht nur bei ZU ENGEN Jeans, sondern sogar bei weiten! Ich habe in den letzten Monaten von Größe 38 auf Größe 36 abgenommen, und selbst wenn ich die 38er Jeans trage, "knackst" es.
Auf der Straße ist das egal, aber wenn man z.B. im Büro ist, wo es leise ist und alle anderen das auch hören, ist es peinlich...

Ich habe das schon vor einiger Zeit gegoogelt, aber anscheinend haben nur wir zwei dieses Problem :/

Wüsste gern, was man dagegen tun kann, würde nämlich gern wieder ausnahmslos alle meine Jeans zur Arbeit tragen können.

Lieben Gruß,
Svenja

Spezielles wasfhmittel
Zur zeit benutze ich das jeans waschmittel das es von coral gibt. Ich bilde mir ein, dass es nun besser geworden ist.

Gefällt mir

Anzeige