Home / Forum / Fashion & Trends / Blickdichte Strumpfhose zu mittelbraunem Lederrock

Blickdichte Strumpfhose zu mittelbraunem Lederrock

10. März um 15:49

Hallo liebe modebewusste Mädels,
ich bin Anfang 60, schlank und trag gern zu jeder Jahreszeit Kleider und Röcke. Leider muss ich am linken Bein aus medizinischen Gründen einen Kompressions- Kniestrumpf tragen.
Bei Outfits, bei denen ich eine schwarze Strumpffarbe wählen kann, ist das auch kein Problem. Schwarze Blickdichte sehen gut aus und vom Kompressionsstrumpf ist nix zu sehen. Nun hab ich ein Lieblingsteil - einen mittelbraunen Lederrock - den ich auch wieder einmal gern anziehen würde. Leider sehen blickdichte Hautfarbene nicht wirklich gut dazu aus. Was hättet ihr für Ideen dazu, damit ich mein Lieblingsteil bald wieder anziehen kann und es schick aussieht.
Es grüßt euch Annette

Mehr lesen

16. März um 14:51

Hallo. Stell doch Mal Bilder rein von Rock und Strumpfhose? Dann kann man besser urteilen. Ich persönlich trage eigentlich nur 20 den in haut, schwarz und Mokka. Im Winter halt Mal Baumwolle oder blickdicht.

Lg sandra 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März um 0:02

Trage doch auch bei diesem Rock die blickdichten schwarzen Strumpfhosen .
Das passt :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 3:52

Zum mittelbraunen Lederrock passen doch auch schwarze Strumpfhosen! Einfach schwarze Schuhe und Tasche dazu. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 11:47

Liebe Petra, Sandra und Jana,
vielen Dank für eure Tipps zu diesem Thema.
Ich werde es mal mit schwarzen Strumpfhosen probieren
Liebe Grüße
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 21:29

Brauner Rock mit schwarzer, blickdichter Strumpfhose passt auf jeden Fall! Schwarze Schuhe gehen und braune genauso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen