Home / Forum / Fashion & Trends / Blickdichte Strumpfhose zu Jeansrock?

Blickdichte Strumpfhose zu Jeansrock?

25. Oktober 2009 um 15:11

Hi!

Eigentlich habe ich bis jetzt immer nur im Sommer meine kurzen Röcke getragen. Nun ist mir die Idee gekommen, mal einen meiner Jeansröcke (blau, odr auch grau) mit einer schwarzen blickdichten Strumpfhose zu tragen, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das passt?
Was sagt ihr dazu? Passen zu Jeansröcken blickdichte Strumpfhosen?

Danke für eure Tipps!

lg

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 19:10

..
Ich finde auch das passt voll. Mach ich auch Am liebsten hab ich aber immernoch schwarz oder hautfarben drunter, nicht pink oder so was. kannst du aber auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2009 um 12:04

Klar,
sicher geht das.
Ich mag nur so extreme Fraben nicht, z.B. Neongelbe Strumpfhosen dazu oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2009 um 16:35

Aber klar doch
Am besten finde ich schwarze Strumpfhosen zu Jeansrock bzw. Jeans Mini. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen - sofern eine mehr oder weniger vorteilhafte Figur vorausgesetzt
Dazu am besten Stiefel oder Pumps, gerne auch Ballerinas.

Aber bitte um Himmels Willen keine Turnschuhe oder Chucks!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 22:22

Blickdichte SHs zu Jeansrock
Ich zieh dazu eine 40den in schwarz an !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 15:10

Ja, aber sicher!
mein freund liebt das bei mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen