Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bleistiftrock kann das jeder Tragen ?! Oder nur extrem dünne

Letzte Nachricht: 6. Mai 2013 um 10:59
Z
zaray_12848006
29.04.13 um 0:15

Hallo,

ich arbeite bei einem Großen Unternehmen, und ich trage in der Regel immer Anzugs-Hosen mit Blazer und Pumps.

Jetzt habe ich heute bei einem Meeting, eine Frau gesehen mit einem Bleistiftrock (ging bis unter die Brust, Knielang, dazu hohe Pumps und einen kurzen Blaser). das sah wirklich toll aus obwohl diese Frau offensichtlich breiter und stämmiger ist als ich!

Nun meine Frage, ich bin 170cm Groß und habe Größe 38 (Deutsche Größe) 75 C Körble Brust, ich habe ""Keine" Kräftigen Waden oder Oberschenkel, eher schlanker, dafür aber Hüftgold und Bauch durch meine ehmalige Schwangerschaft (wenn ich Sitze habe ich Bauchröllchen, wenn ich stehe nicht - habe etwas überschüsssige Haut leider)

Ich bin dadurch sehr unsicher ob ich soetwas überhaupt tragen kann, ich denke mein Gewicht ist für euch nicht ausschalggebend.

Ich glaube ich habe eine Apfel Figur (O Figur) bin nicht sicher.

Ich habe auch ein recht rundes Gesicht & lange Braune Haare, dachte das ich dennoch einen Dutt tragen könnte oder ?

Bitte hilft mir dabbei

LG

Mehr lesen

C
celino_12447299
29.04.13 um 11:36

...
Hi harolamaus,

ich finde Bleistiftröcke auch total super . Habe mir selbst einen gekauft, aber noch kein passendes Top dazu gefunden. Ich finde, dass diese Art von Röcken auch kurvigen Frauen sehr gut steht.

Hier z.B. mal ein Foto von Kim Kardashian im Bleistiftrock, sie ist nicht gerade super dünn, aber er steht ihr trotzdem super. bit.ly/OP7mEg

Einen Dutt würde ich dir nicht empfehlen, wenn du diesen Rock trägst, denn mit offenen langen Haaren kommt einfach mehr Volumen und Fülle zum Gesamtbild. Und bei der Farbe würde ich dir schwarz empfehlen, das macht ja immer schlank.

Du musst dich einfach wohl fühlen in deinen Sachen. Frag doch mal deine Freundin wie sie den Rock findet? Oder poste mal ein Foto

LG

Gefällt mir

K
kassim_12547574
30.04.13 um 9:05

Rock und Blazer
Rock, Bluse und Blazer stehen jeder Frau gut. Gerade füllige Frauen sehen im Rock besser aus. Natürlich kannst du auch einen Dutt tragen.

Gefällt mir

B
brenna_12246054
30.04.13 um 22:41

Liebe harolamaus
aber auf jeden Fall kannst Du sowohl Bleistiftrock als auch Dutt tragen - und zwar genauso wie Du es an der anderen Frau gesehen hast!

Ich bin überzeugt davon, dass Du damit hervorragend aussiehst, denn meiner Meinung nach machen gerade solche Röcke oft eine unglaublich gute Figur.

Viel Spaß und Erfolg beim Tragen wünscht Dir von Herzen, Rena

http://dressedwithsoul.blogspot.de/

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaray_12848006
01.05.13 um 21:04
In Antwort auf brenna_12246054

Liebe harolamaus
aber auf jeden Fall kannst Du sowohl Bleistiftrock als auch Dutt tragen - und zwar genauso wie Du es an der anderen Frau gesehen hast!

Ich bin überzeugt davon, dass Du damit hervorragend aussiehst, denn meiner Meinung nach machen gerade solche Röcke oft eine unglaublich gute Figur.

Viel Spaß und Erfolg beim Tragen wünscht Dir von Herzen, Rena

Danke dir
Danke für deine Worte Ich habe mir einen super schönen Bleistiftrock gekauft (schwarz, knielang und bis unter die Brust) darauf eine sehr schicke weise Bluse; und einen kurzen Blazer und dazu hohe Schuhe

Und habe diesen Angezogen die Kommentare , die Blicke der Männer haben mir alles gesagt, habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und auch mal nach langer langer Zeit erotisch

Jedoch, waren die Kommentare (Freundin & Mutter), wie kann man nur soetwas anziehen, schaut blöd aus unpassend usw. aber ich habe mich sehr wohl gefühlt es sah schick und sexy aus, nicht ordinär !

LG

Gefällt mir

Z
zaray_12848006
01.05.13 um 21:21
In Antwort auf celino_12447299

...
Hi harolamaus,

ich finde Bleistiftröcke auch total super . Habe mir selbst einen gekauft, aber noch kein passendes Top dazu gefunden. Ich finde, dass diese Art von Röcken auch kurvigen Frauen sehr gut steht.

Hier z.B. mal ein Foto von Kim Kardashian im Bleistiftrock, sie ist nicht gerade super dünn, aber er steht ihr trotzdem super. bit.ly/OP7mEg

Einen Dutt würde ich dir nicht empfehlen, wenn du diesen Rock trägst, denn mit offenen langen Haaren kommt einfach mehr Volumen und Fülle zum Gesamtbild. Und bei der Farbe würde ich dir schwarz empfehlen, das macht ja immer schlank.

Du musst dich einfach wohl fühlen in deinen Sachen. Frag doch mal deine Freundin wie sie den Rock findet? Oder poste mal ein Foto

LG

Hi
Hallo,

danke dir für die Worte ! Ich habe mich sehr wohl gefühlt in meinem neuen Rock!

Danke auch für das Foto, aber ich kann mich mit ihr nicht vergleichen...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brenna_12246054
01.05.13 um 23:27
In Antwort auf zaray_12848006

Danke dir
Danke für deine Worte Ich habe mir einen super schönen Bleistiftrock gekauft (schwarz, knielang und bis unter die Brust) darauf eine sehr schicke weise Bluse; und einen kurzen Blazer und dazu hohe Schuhe

Und habe diesen Angezogen die Kommentare , die Blicke der Männer haben mir alles gesagt, habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und auch mal nach langer langer Zeit erotisch

Jedoch, waren die Kommentare (Freundin & Mutter), wie kann man nur soetwas anziehen, schaut blöd aus unpassend usw. aber ich habe mich sehr wohl gefühlt es sah schick und sexy aus, nicht ordinär !

LG

Kann das sein
dass aus der Mutter&Freundin nur der Neid spricht?

Ich bin ehrlich gesagt überzeugt davon, liebe harolamaus, dass das Feedback der Männer wesentlich ehrlicher war - und was ich den besten Indikator finde: Du schreibst, dass Du Dich seit langer Zeit wieder einmal sehr wohl und erotisch gefühlt hast

Daher bitte unbedingt weiter tragen, ich bin überzeugt davon, Du siehst fantastisch in diesem Outfit aus!

Weiterhin viel Spaß und nur gutes Feedback bezüglich Deines Bleistiftrocks wünscht Dir von Herzen, Rena

Gefällt mir

Anzeige
A
aoife_11957839
02.05.13 um 12:12

Hm
Also ich finde Bleistiftröcke nur an Frauen schön, die auch weibliche Rundungen haben und das scheinst du zu erfüllen.

Gefällt mir

N
natasa_11965376
06.05.13 um 10:48

Blazer
http://www.global-onlineshop.de/neu-punk-nieten-revers-pu-leder-smoking-mantel-blazer-jacke-damen-biker-jacke.html

Gefällt mir

Anzeige
S
sorley_11873979
06.05.13 um 10:59

Für alle
Nein, Bleistiftröcke sind für alle Frauen was.

1 -Gefällt mir

Anzeige