Home / Forum / Fashion & Trends / Blazer unter Wintermantel?

Blazer unter Wintermantel?

26. März 2008 um 10:25

Hallo!

Habe heute einen Beratungstermin mit einer Klientin und bin etwas verunsichert, was ich anziehen soll. Habe mir einen hellen Fliederfarbenen Blazer gekauft und wollte ihn mit einer schwarzen Hose und einem passenden längeren Tuch kombinieren. Kann ich einen dickeren Wintermantel darüber tragen? Und behält man den Blazer dann drinnen (geöffnet) an? Wollte mal weg von meiner Standardkleidung "schwarze Hose, schwarzer Pullover, Tuch".
Wäre superlieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Viele Grüße,

Belli351

Mehr lesen

26. März 2008 um 11:52


Wozu willst du den Blazer überhaupt anziehen, wenn er dir unter dem Wollmantel zu warm oder zu dick ist und du ihn auch drinnen nicht tragen willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 14:10

Warum nicht?
ich geh jeden tag so ins büro.........natürlich kannst den blazer anbehalten. ich versteh das problem nicht ganz........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook