Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Blazer tarnfarben

Letzte Nachricht: 15. März 2006 um 12:00
M
m|ge_12119037
11.03.06 um 22:12

Hallo ihr,

ich war heute mit meiner 16jährigen Schwester shoppen.
Sie war auf der Suche nach einem Blazer im Tarnfarben-Look.
Wir haben bei Zara einen gesehen-den gab es allerdings nicht in ihrer Größe.

Habt ihr eine Idee, wo man so einen für einen einigermaßen erschwinglichen Preis kaufen kann (im Laden oder auch online)?

Danke und viele Grüße
Nele

Mehr lesen

S
sherah_12045416
11.03.06 um 22:52

Tarnfarben
ist dieses jahr eher out als in
deshalb findest du auch kaum irgendwo was in der art
tarnfarben waren eher der renner im letzten sommer

mfg

Gefällt mir

M
m|ge_12119037
12.03.06 um 11:08
In Antwort auf sherah_12045416

Tarnfarben

mfg

Meine Schwester
...gehört nicht der Glamour/InStyle-Fraktion an.
Sie ist 16 und ihr Stil ist sportlich.
In dieser Szene (soz. "Freestyle"-Szene mit Marken wie Converse, GANG, etc.) sind Tarnjacken diesen Sommer ein must-have.
Da sie aber bei den Marken für eine dünne Jacke/Blazer tw. über 100,00 berappen müsste, dachte ich, vielleicht weiß jemand von euch eine günstigere Alternative!

Gefällt mir

S
sherah_12045416
12.03.06 um 18:12
In Antwort auf m|ge_12119037

Meine Schwester
...gehört nicht der Glamour/InStyle-Fraktion an.
Sie ist 16 und ihr Stil ist sportlich.
In dieser Szene (soz. "Freestyle"-Szene mit Marken wie Converse, GANG, etc.) sind Tarnjacken diesen Sommer ein must-have.
Da sie aber bei den Marken für eine dünne Jacke/Blazer tw. über 100,00 berappen müsste, dachte ich, vielleicht weiß jemand von euch eine günstigere Alternative!

Na
dann würd ich mal bei ebay stöbern, da wirst du bestimmt was in der art finden

mfg

Gefällt mir

Anzeige
L
lore_12965236
12.03.06 um 19:29
In Antwort auf sherah_12045416

Tarnfarben

mfg

Tarnfarben
so out können diese jacken dieses jahr nicht sein, man sieht sie in jedem laden. eine schöne habe ich gesehen bei vero moda, kostet ca. 30-40 EUR. ist ein blazer mit gürtel, man kann den gürtel aber auch abmachen. bei galerie lafayette in berlin hängt die komplette damenabteilung voll mit der farbe(oft in kombi mit knalligeren farben und weiss). solche jacken gibt es sogar von hugo, sind also nicht out. wenn deine schwester was günstiges sucht, soll sie mal bei vero moda oder only schauen, da wird sie fündig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
trudy_11844481
12.03.06 um 20:52

Hallo,
also ich stehe dieses Jahr auch total auf tarnfarben. Schaue mal bei H&M die haben eigentlich einiges oder bei Vero Moda.
LG

Gefällt mir

M
m|ge_12119037
13.03.06 um 18:18

Lieben
Dank, aber 36 ist leider zu klein....

Außerdem hatte meine Schwester heute Glück bei Mister & Lady Jeans- kostete 30 - steht ihr gut und nächstes Jahr is eh wieder was anderes in!

Nochmal vielen Dank für eure Tipps-an Only und Vero Moda hatte ich gar nicht gedacht, werde ich aber beim nächsten Mal sicher nicht vergessen!

Nele

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
15.03.06 um 12:00
In Antwort auf lore_12965236

Tarnfarben
so out können diese jacken dieses jahr nicht sein, man sieht sie in jedem laden. eine schöne habe ich gesehen bei vero moda, kostet ca. 30-40 EUR. ist ein blazer mit gürtel, man kann den gürtel aber auch abmachen. bei galerie lafayette in berlin hängt die komplette damenabteilung voll mit der farbe(oft in kombi mit knalligeren farben und weiss). solche jacken gibt es sogar von hugo, sind also nicht out. wenn deine schwester was günstiges sucht, soll sie mal bei vero moda oder only schauen, da wird sie fündig.

Tarnfarben
sind so unglaublich hässlich, billig, dorfig und unangemessen... außer man ist Soldat, dann bleibt einem ja nichts anderes übrig. Dass das Zeug jetzt in jedem Geschäft hängt, zeigt doch wohl schon, dass es out ist.

Gefällt mir

Anzeige