Home / Forum / Fashion & Trends / Blaue Pumps

Blaue Pumps

17. März 2008 um 10:51

Hallo zusammen,bräuchte mal bitte eure Hilfe/Rat.Und zwar habe ich ein paar sehr schicke blaue Pumps mit Keilabsatz wo auch ein wenig goldverzierungen dran sind.Nun bin ich völlig verunsichert eine Arbeitskollegin hat mich drauf hingewiesen,das die Pumps sehr schick wären,aber ich dazu unmöglich eine schwarze Strumpfhose tragen kann.Sie meinte eine braune Strumpfhose wäre besser.Da ich aber seit fast 20 Jahren nur schwarze Strumpfhosen trage,kann ich mich mit braun garnicht anfreunden.Was gäbe es für Alternativen?Wäre euch sehr dankbar für eure Tips.LG Tina

Mehr lesen

17. März 2008 um 11:30

Tip!
hallo Tina

ich hoffe es stört dich nicht wenn du von einen Mann einen Tip bekommst?

also es kommt darauf an was du zu den Pumps trägst? aber im grunde passt zu den blauen Pumps auch eine hautfarbene Strumpfhose da sie neutral ist.du kannst aber auch eine blaue Strumpfhose dazu tragen,dazu passt am besten ein Jeansrock.


lg damenschuhfan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 14:24
In Antwort auf damenschuhtraeger

Tip!
hallo Tina

ich hoffe es stört dich nicht wenn du von einen Mann einen Tip bekommst?

also es kommt darauf an was du zu den Pumps trägst? aber im grunde passt zu den blauen Pumps auch eine hautfarbene Strumpfhose da sie neutral ist.du kannst aber auch eine blaue Strumpfhose dazu tragen,dazu passt am besten ein Jeansrock.


lg damenschuhfan

??? wie Damenschuhträger???
ja sicherlich eine ! ! !BLAUE ! ! ! Strumpfhose.Naja das mit hautfarbend,ist ja wohl LOGISCH.Und Jeansröcke bzw. Jeans trage ich überhaupt nicht.Falls es dich Interessiert:ich trage nur Stoff/Stretchröcke,in grau,schwarz,rot.MFG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram