Home / Forum / Fashion & Trends / Blaue Augen, dunkelbraune/schwarze Haare, Bikini??

Blaue Augen, dunkelbraune/schwarze Haare, Bikini??

24. April 2013 um 15:34

Also, ich fahre in ca drei Wochen in den Urlaub (Ägypten) und brauche dringend einen neuen Bikini, weil mein alter mir zu klein geworden ist und ich mich in dem sowieso nie wohlgefühlt habe.
Jetzt würde ich mich über eure persönlichen Tipps sehr freuen, welcher Bikini (Bikiniart + Farbe) zu meinem Aussehen am Besten passt!

Aaalso, ich bin ca 1.72 m groß, habe lange, dunkelbraune (fast schwarze) Haare und sehr blaue Augen!
Im prinzip hab ich eine anständige Figur mit langen, normalen Beinen, einem sehr Flachen Bauch, einem netten Hintern in anständiger Größe und einem eigentlich akzeptablen Busen. (80 B, 75 C), das varriiert von Geschäft zu Geschäft )
AAAABER meine Schultern sind mir zu breit und meine Arme zu dick und undefiniert
Meine Taille ist weder schmal noch breit, ich würde sagen... sie ist normal ^^

Was würdet ihr sagen, welcher Bikini passt zu mir??
Wenns hinhaut am besten gleich n passenden Link schicken, wäre wirklich super super lieb!

Ps: Diese trägerlosen Bikinis (bandeau?) sehen an mir total bekackt aus

Mehr lesen

28. April 2013 um 2:10

Hmmm
also ich fände so speedo badehosen ganz unpassend. bandeau bikinis gehen meist nur bei A&B körpchen, da die sonst runterrutschen! am besten würde ein monokini oder ein normales dreckeck-bikini passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 11:15

Also das sind doch gute Voraussetzungen
Wenn Bandeau nicht geht, bleiben ja noch Triangel und Neckholder.
Hab im Web n schönen Shop gefunden, der mal was anderes hat als das Übliche (z.B. ELLIPSE Swimwear). Die Models haben alle dunkle lange Haare und Deine Größe ist auch vorrätig.
Also n versuch ist es wert
http://www.poetic-dessous.de/Die-Kollektionen/Ellipse-Swimwear/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen