Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Bitte seht es euch an!!! ES IST ECHT SCHRECKLICH!!

Bitte seht es euch an!!! ES IST ECHT SCHRECKLICH!!

7. November 2005 um 20:09 Letzte Antwort: 16. November 2005 um 12:15

Bitte schaut euch dieses Video an und sagt mir dann nochmal, dass ihr GEGEN Tierschutz seid!!! Ich finde es so unmenschlich!!! Ich könnte sowas nciht mal machen, wenn ich dafür sterben müsste!!!!!!!!!!!!! Die Tiere leben OHNE HAUT weiter!!!! Bitte zeigt dieses Video in der ganzen Welt herum, vielleicht können wir ein bisschen mehr Menschen vom Tierschutz und gegen Pelze überzeugen!!! Und hoffentlich helfen dann auch so viele wie nur möglich mit!!! Bitte schaut es euch an, allerdings NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!

http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur_-farm

die leute die den tieren das antun und die leute die das wissen und denens egal ist und den pelz kaufen, denen gehört auch bei lebendigem die haut runtergezogen! hört sich brutal an aber am liebsten würde ich in den pc reinhüpfen und diese leute.....(sags lieber nicht - ansonsten werd ich noch zum psycho abgestempelt)! aber begegnen darf mir von denen keiner!

ich kaufe nichts mit pelz! wenn ich lederschuhe zum beispiel kaufe, dann nur rindsleder! und das wird denn tieren nicht bei lebendigem leibe von der haut gezogen!

ich hasse die schei** superstars und die andren

Mehr lesen

7. November 2005 um 20:12

Richtiger link
http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur_-farm

sorry mein beitrag oben wurde abgeschnitten!

Gefällt mir
8. November 2005 um 16:23
In Antwort auf sonny_12240488

Richtiger link
http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur_-farm

sorry mein beitrag oben wurde abgeschnitten!

Thema
INTERESSIERT ES NIEMANDEN????

Gefällt mir
8. November 2005 um 18:30
In Antwort auf sonny_12240488

Thema
INTERESSIERT ES NIEMANDEN????

Vermutlich
will es sich keiner anschauen, nach Deiner Beschreibung *graus*

Gefällt mir
8. November 2005 um 19:34

Wohl war!
Mit solchen leuten müsste man das gleiche tun,dann würden ihnen mal die rotzaugen aufgehen. Schaue mir den link erst garnicht an,muss da immer heulen, bin in der richtung sehr sensibel!

Lg katja (tierfreundin)

Gefällt mir
8. November 2005 um 19:59
In Antwort auf maeve_12119055

Vermutlich
will es sich keiner anschauen, nach Deiner Beschreibung *graus*

Kann sein
finde es schade dass so wenige herz zeigen! obwohl ich mir auch nur ca 1 minute ansehen konnte!

Gefällt mir
9. November 2005 um 7:33

Nein
ich meinte es könnte ja ein feedback von den leuten kommen oder?

man kann den link doch an freunde/bekannte weitersenden!

Gefällt mir
9. November 2005 um 10:49

Oh mein Gott...
..is ja grausam,
Herzzerreissend,das tut in der Seele weh.
Was sind das für Menschen die sowas ohne mit der Wimper zu zucken fertigbringen? Was hat sie so gemacht? Reine Geldgeilheit? Oh mann. Mir tun schon die armen Tierchen im Tierheim hier um die Ecke leid.
Nein, also in meinem Keliderschranek gibt es kein Fell..nicht mal FakeFur und wird es auch nie geben.

Greetz Cochi

Gefällt mir
9. November 2005 um 13:26
In Antwort auf sheri_12577613

Oh mein Gott...
..is ja grausam,
Herzzerreissend,das tut in der Seele weh.
Was sind das für Menschen die sowas ohne mit der Wimper zu zucken fertigbringen? Was hat sie so gemacht? Reine Geldgeilheit? Oh mann. Mir tun schon die armen Tierchen im Tierheim hier um die Ecke leid.
Nein, also in meinem Keliderschranek gibt es kein Fell..nicht mal FakeFur und wird es auch nie geben.

Greetz Cochi

Ich wollte mir es gerade ansehen, bekomme es aber nicht fertig!
Alleine das bild mit den hundchen hinterm gitter genügt schon, dass mir die trännen in die augen schießen.

Nochmal, die menschen, die den armen kreaturen sowas antun, müsste man genauso quälen. So jemand hat meiner meinung nach auch kein recht auf leben, so krass wie es sich jetzt anhören mag!

Grüsse

Gefällt mir
9. November 2005 um 15:49

Oh
finds auch schrecklich !
aber stimmt denn deine aussage, dass die tiere ohne haut weiter leben ? wohl kaum möglich

Gefällt mir
9. November 2005 um 18:03
In Antwort auf sonny_12240488

Nein
ich meinte es könnte ja ein feedback von den leuten kommen oder?

man kann den link doch an freunde/bekannte weitersenden!

...
ich finde es aber auch schlimm, das manche leute es schrecklicher finden, wenn einem hund das fell lebendig abgezogen wird als einem nerz oder einem anderen tier.
jedes tier fühlt schmerzen, jedes tier hat ein herz und jedes tier hat ein recht darauf zu leben.
die menschen können sich nicht immer das recht herausnehmen, nur weil sie stärker sind oder waffen haben.
was ich mit solchen leuten machen würde, werde ich hier nicht schreiben. nicht aus dem grund, weil mich vielleicht jemand für einen psycho halten könnte, nein, weil es zu lange dauern würde!!!

LG

~Kitten~

Gefällt mir
9. November 2005 um 18:05
In Antwort auf dixie_12099100

...
ich finde es aber auch schlimm, das manche leute es schrecklicher finden, wenn einem hund das fell lebendig abgezogen wird als einem nerz oder einem anderen tier.
jedes tier fühlt schmerzen, jedes tier hat ein herz und jedes tier hat ein recht darauf zu leben.
die menschen können sich nicht immer das recht herausnehmen, nur weil sie stärker sind oder waffen haben.
was ich mit solchen leuten machen würde, werde ich hier nicht schreiben. nicht aus dem grund, weil mich vielleicht jemand für einen psycho halten könnte, nein, weil es zu lange dauern würde!!!

LG

~Kitten~

...
also für mich sind die leute alle gleich grausam, egal ob nerz, waschbär, hund oder katze!!!

Gefällt mir
16. November 2005 um 12:15

Hilfe ....
Die armen Tiere,
habe das Viodeo bis zum Ende gesehen ... mir war drei Tage lang schlecht *
wie geht das denn, das die ohne Haut weiterleben ...
kann ich mir gar nicht vorstellen ????
Ich tage zwar kein Pelz, habe mir aber ehrlich gesagt noch nicht soo viel Gedanken um das Thema gemacht. Wusste gar nicht, das es so etwas ekelig abartiges wie das "lebendig häuten" gibt. *grusel*


Gefällt mir