Home / Forum / Fashion & Trends / Birnentyp und Klein - wie soll ich mich stylen?

Birnentyp und Klein - wie soll ich mich stylen?

19. Mai 2010 um 23:47

Ich belese mich gerade im Netz, total verzweifelt mittlerweile. Ich weiß nun dass ich einen Birnentyp bin, aber das was da geraten wird steht mir leider nicht, da ich dazu noch klein bin.

Also 1,53m und 60kg. Ich weiß abnehmen!! Aber das hab ich aufgegeben und versuche mit meiner Figur auszukommen... aber dazu fehlt mir das richtige Outfit.

Hat jemand Vorschläge. Vielleicht mit nen Tip auf welcher Seite man auch Bildvorschläge findet. Visuell kann ich mir sowas irgendwie besser vorstellen. Bin für jeden Tip dankbar!

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 13:24

You're a sweet pear.
Ich hoffe, du magst Englisch Die Seite ist leider nur auf Englisch, aber sie ist super. Ich empfehle sie echt gerne weiter.

http://www.thechicfashionista.com/pear-body-shape.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 21:51
In Antwort auf joelle_12266887

You're a sweet pear.
Ich hoffe, du magst Englisch Die Seite ist leider nur auf Englisch, aber sie ist super. Ich empfehle sie echt gerne weiter.

http://www.thechicfashionista.com/pear-body-shape.html


Danke für deine Antwort, ich kann leider nicht so gut englisch, aber so was ich lesen konnte war echt super, vorallem mit den Promifotos !!!

Bin für weitere Tipps offen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen