Home / Forum / Fashion & Trends / Birkenstock Trendyschuh?

Birkenstock Trendyschuh?

19. Januar 2007 um 15:52

Hallo,

was haltet ihr hier im Forum von Birkenstockschuhen? Haben die immer noch ihren schlecht ruf? Oder hat der sich gebessert, nachdem Heidi Klumpp, Verena Feldbusch und auch Franzi van Almsick Schuhe für die Designen? Haben die eine Chance zum "Trendyschuh"?

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 16:02

Bloss nicht
es reicht schon wenn die Frauen in Turnschuhen rumlaufen, und jetzt auch noch Ökolatschen als modetrend? gott beware uns davor.

lg damenschuhträger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 16:11
In Antwort auf damenschuhtraeger

Bloss nicht
es reicht schon wenn die Frauen in Turnschuhen rumlaufen, und jetzt auch noch Ökolatschen als modetrend? gott beware uns davor.

lg damenschuhträger

So schlimm?
Gut ist Deine Meinung. Aber mir gefallen sowohl Turnschuhe als auch Birkenstock.
Muss den eine Frau IMMER in Pumps, Stiefel oder High Heels tragen?

Ich finde Frauen in Sneaker, Turnschuhen auch klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 10:47

Fürchterlich...
ich finde birkenstock insgesamt nur schrecklich...selbst die klum kollektion geht gar nicht...das sieht alles nach altersheim aus...auch wenn sie bequem sind, no go!!! nichmal als hausschuhe...da trag ich lieber 50cent flipflops

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 14:36

...
Meiner Meinung nach ist das ok wenn man Stil hat.
Birkenstock + langweiliges Aussehen = no way
Birkenstock + Stil = Ja, das kann was werden

Und auch selbst wenn man Stil hat, würde ich sie raten zuhause zu tragen oder auf einem kurzen Kaffee zur Freundin oder zum Lebensmitteln einkaufen. Es sind ja bequeme Schuhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest