Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Birkenstock

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2016 um 12:50
A
an0N_1190848999z
05.06.15 um 15:24

wer trägt gerne birkenstock barfuß zehnstegsandale von birkenstock oder normale birkenstock barfuß ohne docken trage sie von April bis Oktober wer noch ?

Mehr lesen

A
aminamarie
06.06.15 um 1:41

Nicht Dein Ernst????????????????????
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder?
Ich meine, dies ist ein Forum für Frauen, weibliche Wesen!!!
Schuhe ohne mindestens 10 cm Absatz sollten für eine richtige Frau verboten sein!

Gefällt mir

L
lalit_12159187
08.06.15 um 15:38

Also zur Abwechslung trage ich auch oft Birkis, bevorzugt Madrid !

Gefällt mir

K
kajo_12474640
09.06.15 um 7:52
In Antwort auf aminamarie

Nicht Dein Ernst????????????????????
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder?
Ich meine, dies ist ein Forum für Frauen, weibliche Wesen!!!
Schuhe ohne mindestens 10 cm Absatz sollten für eine richtige Frau verboten sein!

Hast Du ein Problem?
Wo steht geschrieben, dass das ein Forum für Frauen ist.
Zweitens: Es gibt keine Richtlinien, welche Schuhe eine Mann/Frau tragen sollte. Eher sollte es nach folgenden Kriterien gehen:
A) Tragen, was einem an Schuhen gefällt
B) Schuhe, in denen man sich wohlfühlt und vernünftig laufen kann.
Wenn es dann Birkenstocks sind, sind es halt Birkenstocks.
Ok, mein Fall sind sie auch nicht, aber jeder/jede sollte doch das tragen, was gefällt, leben und leben lassen!

Gefällt mir

Anzeige
N
nagi_993879
27.06.15 um 7:54

Birkenstock - ja gerne
Ich trage schon seit Jahren gerne Birkenstocks.
Früher überwiegend als Hausschuhe. Doch seit es die bequemen Treter in verschiedenen Modellen und Farben gibt, liebe ich sie im Sommer auch auf der Straße zu tragen.
Meine Favoriten sind Gizeh und Madrid.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maeja_12146065
01.07.15 um 12:26

Ich!
Es gibt nichts bequemeres als Birkenstock!! Ich liebe sie und trage sie fast überall. Allein, weil man in ihnen stundenlang laufen kann ohne, wie zum Beispiel in Flip Flops, Fuß- oder Rückenschmerzen zu bekommen. Und allein die Farb- und Modellauswahl die es mittlerweile gibt ....

Gefällt mir

Z
zlata_12379752
04.09.16 um 13:10

Ja ich auch...
Ich habe auch welche, aber die sind schon reichlich abgelatscht und die Innensohle ist schon sehr dunkel geworden.....

Gefällt mir

Anzeige
B
bahij_12256940
04.10.16 um 20:06

Birkenstocks
Ich lieeebe meine Birkenstocks und trage sie auch ewig lange, bis es echt zu kalt dafür wird hab sogar 2 Paar, sodass ich durchwechseln kann

Gefällt mir

ffo82
ffo82
05.10.16 um 12:50

Ich
hab welche für zuhause, total ausgelatscht und uralt, die nutze ich als Hausschuhe.
hab auch ein neueres paar, das trag ich draußen wenn ich mal kurz was besorgen gehe oder so.

Gefällt mir

Anzeige