Birkenstock???
Hallo, hab mal eine Frage an die Allgemeinheit:
was haltet ihr von Birkenstock? Lehnt ihr die auch, wie alle Leute dich ich
kenne ab? Findet die ekelhaft?
Oder tragt ihr selbst welche, evlt als Hausschuhe?
Mehr lesen
ICh finde die toll.....
mein Freund und ich tragen jedenfalls welche....im Haus als Hausschuhe und auch welche für den Sommer....meine Eltern tragen welche im Haus...und meiner Mutter auch auf Arbeit.....und einige meiner Freunde und Bekannten tragen die auch......
Die sind doch nicht ekelhaft.......
1 -Gefällt mir
Freundin und ich,mögen die
Hi,also ich liebe sie.Sie sind sehr bequem und toll als Hausschuhe zu tragen.Aber nicht nur zuhause sondern im Sommer auch draussen.Hat was,meint meine Freundin und ich.Eine frage an Alle,tragt Ihr auch Zehenstegs von Birkenstock?...die finde ich auch super.
Meine Süsse trägt welche und ich möchte mir noch welche zulegen.Wie schon oben berichtet,tragen Freunde und Bekannte auch Birkenstock,ist einfach cool.
gruss
Heiko
Gefällt mir

Gefallen mir nicht!
Ich finde sie sehr abstossend!
Die Fuesse wirken in Birkenstocks auch sehr breit, das gefaellt mir einfach nicht.
Aus diesem Grund hab ich auch noch nie welche getragen (auch nicht zu Hause). Ich will solche Schuhe auch nicht an meiner Freundin sehen.
Gefällt mir
Hallo,
als Hausschuhe sind die super-bequem.
OK ist vieleicht nicht die modische Sensation aber auch als Sandale im Sommer noch machbar.
Früher habe ich nur Birkis getragen, Sommer wie Winter drinnen und draußen ( Hat auch was mit meinem Beruf zu tun ). War mir dann aber doch irgendwann so Öko-Bauern-Trampel-Mäßig. Jetzt trage ich sie nur im Haus oder im Garten.
Gibt da übrigens sehr schöne modische Modelle, z.B. Kollektionen von Heidi Klum und von der Schiffer glaube ich auch.
Gefällt mir
Da kann ich schon wieder nicht mit...
wenn man den womöglich positiven Nutzen von Gebrauchsgegenständen schlicht und einfach mit 'gefällt mir nicht' wegschmeisst.
Und womöglich den mit anderen Teilen angerichteten Schaden rechtfertigt mit 'weil es schick ist' oder 'weil es mir gefällt'...
Das alleine rechtfertigt jeden Zweifel an menschlicher Vernunft und Intelligenz.
asteus
Gefällt mir

Da kann ich schon wieder nicht mit...
wenn man den womöglich positiven Nutzen von Gebrauchsgegenständen schlicht und einfach mit 'gefällt mir nicht' wegschmeisst.
Und womöglich den mit anderen Teilen angerichteten Schaden rechtfertigt mit 'weil es schick ist' oder 'weil es mir gefällt'...
Das alleine rechtfertigt jeden Zweifel an menschlicher Vernunft und Intelligenz.
asteus
Ich kann da schon mit..
Meine Freundin traegt recht gern schmale Pumps. Ja, sie hat krumme Zehen. Das stört keinen von uns.
Mich würde es eher stören, wenn sie mit Öko-Trampel-Breitfuß-Latschen rumlaufen würde!
Gefällt mir
Bääh - will doch ned wie ne ökoschlampe rumlaufen.
klar weiß ich, dass enges schuhwerk ungesund ist. aber ich laufe in der wohnung immer barfuß, im sommer oft mit flip-flops etc. rum. meinen füßen gehts auch ohne birkenstocks gut - und optisch ists ein gewinn auf die plattfußtreter zu verzichten
Gefällt mir
Birkenstock
Hallo Rivella,
bin die Katja! welche birkenstock hast du denn?
LG
Gefällt mir
ICh finde die toll.....
mein Freund und ich tragen jedenfalls welche....im Haus als Hausschuhe und auch welche für den Sommer....meine Eltern tragen welche im Haus...und meiner Mutter auch auf Arbeit.....und einige meiner Freunde und Bekannten tragen die auch......
Birkenstock
Hallo du
bin die katja! trage auch birkenstock?
welche hast du denn?
LG
Gefällt mir
Ich..
...trage beim Arbeiten diese hier http://www.birkenstock.de/birkenstock/modelle/gymn-astik/large/040981.jpg (falls gofeminin irgendwo ein "-" dazwischen setzt, bitte entfernen) und finde die eigentlich ganz schick. Gibt's in supervielen Farben, kosten nur 27 Euro und ich hatte sie auch schon im Sommer zu weiten Hosen an. Zugegeben, ich würde damit jetzt nicht schick essen oder weggehen, aber zum Spazierengehen oder Bummeln sind sie ok.
Gefällt mir
Ich..
...trage beim Arbeiten diese hier http://www.birkenstock.de/birkenstock/modelle/gymn-astik/large/040981.jpg (falls gofeminin irgendwo ein "-" dazwischen setzt, bitte entfernen) und finde die eigentlich ganz schick. Gibt's in supervielen Farben, kosten nur 27 Euro und ich hatte sie auch schon im Sommer zu weiten Hosen an. Zugegeben, ich würde damit jetzt nicht schick essen oder weggehen, aber zum Spazierengehen oder Bummeln sind sie ok.
EDIT..
..sind teurer geworden, kosten jetzt fast 30 Euro. Ts
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Naja...
wirklich schön sind sie ja nicht. Da kann Heidi Klum hundert mal überteuerte Latschen zusammenbasteln.
Ich selbst würde sie nicht tragen, aber ich rede trotzdem noch mit Leuten, die welche anhaben.
LG, juma
Gefällt mir
Super
Hello
Also ich fib die scht super, ich hab da modell athen, is zwar gewöhnungsbedürftig aber super angenehm!!!
also empfehlenswert
baba
Gefällt mir
Ich
habe auch welche in weiß, aber nur für zuhause. da finde ich sie am bequemsten. Wenn ich im sommer rausgehe habe ich andere sandaletten und flipflops.
Gefällt mir
Zehnstegsandale
wer trägt zehnstegsandale gerne ich trage sie gerne bin fan da von wer noch
Gefällt mir
Also hier in und um Mainz laufen seit 2 oder 3 Jahren gaaaanz viele Mädels im Sommer in Birkenstock Madrid rum ... ich auch ... und de schmeicheln den Füßen optisch sehr. Jedenfalls besser als Billig-Plastik-FlipFlops.
2 -Gefällt mir
Birkenstock
Hallo grüße dich
Zehnstegsandale trage ich auch gerne sehen am Fuß geil aus trage sie überall wo ich hingehe nur noch birkenstock zehnstegsandale Gruß holger
Gefällt mir
ICh finde die toll.....
Birkenstock
ich trage sie gerne zehnstegsandale von birkenstock sind super bequem und sehr schön am Fuß
Gefällt mir
Also hier in und um Mainz laufen seit 2 oder 3 Jahren gaaaanz viele Mädels im Sommer in Birkenstock Madrid rum ... ich auch ... und de schmeicheln den Füßen optisch sehr. Jedenfalls besser als Billig-Plastik-FlipFlops.
Birkenstock
hallo schön finde es toll in zehnstegsandale von birkenstock zu laufen trage sie vo. April bis Oktober
Gefällt mir
Birkis
Ich liebe meine Birkis und trage sie unfassbar gerne wenn die Sonne scheint. Sie sind super bequem und ich finde sie sehen top aus. Es gibt sie inzwischen ja auch in allen möglichen Farben.
Auf meinem Instagram @alongcomessophie könnt ihr sehen wie ich sie trage.
Habe einen schönen Samstag
Gefällt mir
Birkis
Ich liebe meine Birkis und trage sie unfassbar gerne wenn die Sonne scheint. Sie sind super bequem und ich finde sie sehen top aus. Es gibt sie inzwischen ja auch in allen möglichen Farben.
Auf meinem Instagram @alongcomessophie könnt ihr sehen wie ich sie trage.
Habe einen schönen Samstag
Birkenstock
trage auch gerne zehnstegsandale von birkenstock magst die auch
Gefällt mir
Birkenstock Pantoletten...
...sind so bequem.
Ich trage sie gerne.
Nicht nur zu Hause, sondern im Sommer auch als normale Straßenschuhe.
Meine bevorzugte Modelle sind Gizeh, Madrid und Arizona.
Gefällt mir