Home / Forum / Fashion & Trends / Bin zu dünn, trick um fülliger auszusehen?

Bin zu dünn, trick um fülliger auszusehen?

15. Oktober 2007 um 17:24

Wie kann ich durch Kleider verbergen das ich so dünn bin?
Ich möchte auch nicht dick aussehen..aber.. ich möchte auch nicht wie ein langes Elend wirken.

Auch die Frisur muss anders werden.. hab so lange rote Haare.. aber oft ohne Fülle.. sieht immer so lang und elend aus..

mein Freund sagt das wäre der "graue Maus" look..löl

Helft mir bitte.

lg
Zwiebel

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 17:30

Vorschlag
gerade geschnittene jeans, weite babydoll-shits /-tops, cardigans, hüftgürtel. du könntest auch mal zu kräftigeren farben greifen. (dunkle farben machen ja noch schlanker.)

geh doch mal zu einem friseur in deiner nähe und lass dich beraten. aber lieber nicht zu hairkiller, unisex usw

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 15:14

Helle farben
lassen einen oft etwas fülliger erscheinen. Gerade Hosen. Ansonsten sind weitere Oberteile bzw. längere Oberteile momentan ja auch total modern, bekommst du zur Zeit überall. Also ab zu H&M mit einer Freundin und dann gehts los.


Zu deiner Frisur kann ich so recht wenig sagen. Guck mal in deinem Umfeld welche Freundin eine schöne Frisur/Farbe hat und dann gehst du mal zu dem Friseur und lässt dich beraten. Es gibt immer Möglichkeiten den Look aufzupeppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 7:10

Tipp
querstreifen machen auf jeden fall dick!

also ich weiß nicht wie dünn du bist, aber ich hab jetzt noch nie von nem anderen mädel gedacht "boah, ist die dünn, das sieht ja scheiße aus", im gegenteil, ich finde lange beine und eine schmale taille sehen toll aus! vielleicht versuchst du mal lieber deine vorzüge zu betonen, z.b. deine schlanken beine in miniröcken zu präsentieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 22:51

Hmm...
Ich bin da für Ausgestellte Röcke in Kombination mit einer Bluse oder sowas. So ein Rock macht nämlich dünnere "fester" und bisschen fester gebaute Dünner, aber an deinen Beinen, die man dann ja drunter sieht, merkt man trotzdem, dass du dünn bist. Und da dazu halt dann noch ne Bluse oder was ähnliches, was zwar tailliert ist, aber trotzdem gernmal "aufträgt" ... und anschließend noch Details ohne ende dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 17:43

^^
Ich kenn da ne lösung
Mehr essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 16:41
In Antwort auf keelin_12699126

^^
Ich kenn da ne lösung
Mehr essen

Naja
ich sprech da jetzt zwar nicht für mich, aber es gibt wirklich leute, die schaufeln zeug in sich rein, und nehmen und nehmen nicht zu - ist beneidenswert, aber für die Leute selbst meistens n großes Problem....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 14:45

........
blusen sind an ganz dünnen leuten immer super!!!
die liegen nie ganz eng an! find ich echt schick!

schau doch einfach mal bei victoria beckham. wenn die nicht dünn ist, dann weiß ich auch net...
und die sieht immer top-gekleidet aus!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 21:03

Dein..
..problem hätte ich gern
ich versuch mich schlanker zu mogeln

lange lockere oberteile (wie jetzt modern) und karoblusen zaubern etwas mehr fülle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club