Home / Forum / Fashion & Trends / Bin so klein..

Bin so klein..

15. März 2008 um 10:53

Bin mit 17 Jahren leider nur 164cm ''klein''. Viele meiner Freundinnen sind größer als ich und ich bekomme langsam Komplexe. Dazu kommt auch noch, dass ich meine Beine zu kurz finde (Innenbeinlänge 77cm,Außenbeinlänge 90cm) Ich weiß, viele werden jetzt denken: Warum misst sie ihre Beinlänge? Aber mich beschäftigt meine Größe jeden Tag. Was würde ich nicht alles dafür geben ein paar Zentimeter größer zu sein. Früher hat mich meine Größe nie gestört, obwohl ich zu der Zeit noch kleiner war (161cm) und ich war immer sehr selbstbewusst. Aber je älter ich werde, desto selbstkritscher bin ich mit mir selbst.
Habt ihr Tipps, wie ich endlich wieder ein bisschen zufriedener werden könnte?
Und wie groß seid ihr?

Mehr lesen

15. März 2008 um 18:35

Sei
froh wenn du gesund bist Himmel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 17:37

Es gibt nichts perfektes
Leute die klein sind wollen größer sein, leute die groß sind wollen kleiner sein. Leute mit locken wollen glatte haare, leute mit glatten haaren wollen locken. die natur des menschen ist, dass er nie zufrieden sein kann.

Ich bin 180 und ich wollte früher immer kleiner sein, da es nie klamotten, jungs, irgendwas in meiner größe gab. (vorallem kriegt man mit schuhgröße 43 kaum schuhe)
Heute hab ich mich einfach damit abgefunden, dass ich oft größer bin als die anderen.
Wenn du die absätze anziehst, mit röhrenjeans, sehen deine beine gleich 5 cm länger aus. Und wenn du versuchst gut auf deine figur zu achten, siehst du schlank und zierlich aus. Man sollte sich so lieben wie man ist und auch wenn man dafür etwas zeit braucht lernt man mit seiner größe gut umzugehen.

liebe grüße


ps. konzentriere dich nicht auf die nachteile die dir deine größe gibt, sondern auf die vorteile. denn davon gibt es genauso viele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 19:31

Lass sie doch!
@soulzzzdeeva:
jeder hat i-welche komplexe und ich finde man sollte sich nich darüber lustig machen wenn jemand wegen etwas unzufrieden ist und man sollte jeden so akzeptieren wie der jenige ist auch mit komplexen und was weiß ich noch ...echt find ich voll dumm udn dreist von dir ...es machen sich ja andere menschen auch nich über deine sorgen lustig egal wie groß oder klein die sorgen sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 12:24

Zieh doch einfach...
nur noch Schuhe mit hohen Absätzen an?! Dann bist du wenigstens angezogen 10 oder 12 cm größer! Und 164 finde ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt klein, eher normal. Sei froh dass du nicht 190 oder so bist, dann hast du garantiert Probleme was zum Anziehen zu finden.

lg
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 18:30

Natürlich
weiß ich, dass es viel wichtigeres im Leben gibt und glaub mir ich hatte und habe genug ''richtige'' Probleme aber wie lady0052 schon schrieb, ich denke es ist normal, dass man mit irgendetwas nicht zufrieden ist. Und bei mir ist es eben die Größe.

Hohe Absätze ziehe ich oft an aber ist auf Dauer auch nicht so bequem. Na ja, ihr habt recht, ich muss mich wohl damit abfinden, da ich nicht glaube, dass ich mit 17 noch wachse. Bis wann seid ihr gewachsen? Männer wachsen ja glaube ich bis 21, aber Frauen..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 12:54

Hi
Ich selber bin nur irgendwas zwischen 1,53 und 1,55 m und bin zufrieden.
Meine Wunschgröße wäre zwar 1,60 bis 1,63 m, aber da ich weiß, dass ich mit meinen 21 Jahren eh nicht mehr wachse, hab ich mich damit abgefunden.
Meine Beinlänge ist ungefähr genauso wie deine, auch wenn ich rund 10 cm kleiner bin...
Klein zu sein finde ich viel besser als zu groß zu sein.
Frauen über 1,69 m finde ich viel zu groß... so bis etwas über 1,70 gehts ja noch, ich finds aber unschön, besonders, wenn die dann auch noch recht schlank sind, ist halt nicht mein Geschmack (nein, ich steh nicht auf Frauen).

Du bist meiner Meinung nach mit 1,64 m nicht zu klein, eher normal groß. Aber das wird dir nicht helfen, denke ich...
Schau, jeder hat irgendwas, was ihm nicht gefällt, aber du hast es gut, denn da du dich zu klein findest, könntest du Schuheinlagen oder hohe Schuhe tragen, die dich größer wirken lassen. Andere haben ein schiefes Gesicht, da ist es dann schon schwieriger, das irgendwie auszubessern. ^^

Ich bin übrigens nur bis 15 Jahren gewachsen.
Man sagte mir, ich würde noch wachsen, aber nix da. xD

Liebe Grüße,
Melina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 13:52

..
lao 164 finde ich jetzt auch nicht sooo furchtbar klein! ist doch für eine frau eine angenehme größe. ich bin selber 180 groß und finde so gut wie nie hosen! .. oder Pullis -> da sinsd die ärmel immer zu kurz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 13:50

164 ist doch ok
verstehe dein problem nicht.. 1.64 als frau ist doch genau richtig .
ich bin als mann auch "nur" 1.80 groß.. daher eher durchschnitt .. genau wie deine größe auch , von daher.. immer locker bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest