Home / Forum / Fashion & Trends / Bin ich zierlich??

Bin ich zierlich??

2. Februar 2009 um 20:34

Was meint ihr: Ich bin 1,64 und wiege 53Kg..( Idealgewicht wären bei meiner Größe so 54,4..). bin ich "normal"? Oder schon zierlich? Ich weiß, dass man sich selber ja immer als zu dick empfindet, aber ich will eure Meinung dazu wissen, ob das dick oder normal oder sonst was ist !! Danke schonmal für die Antworten auf diese dumme Frage

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 21:07


Mädel... an deiner Stelle würde so ziemlich jede andere Frau jubeln! bei einer Größe von nem Meter 64 is das doch so ziemlich dein Idealgewicht (was du bereits selbst gemerkt hast. )
Ganz ehrlich meiner Meinung nach finde ich, dass das niemand nach Zahlen beurteilen kann.
Wichtig ist bloß, wie diese 53kg bei dir verteilt sind..
Allerliebste Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 13:53

Verteilung
finde auch, dass man eine Person nicht nach den Maßen und Gewicht beurteilen kann-- es kommt immer drauf an, wie genau alles verteilt ist und wie es wirkt.
Das ist viel wichtiger!! Also kümmer dich nicht um so eine Nebensache
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest