Home / Forum / Fashion & Trends / Bin ich die einzige

Bin ich die einzige

25. September 2013 um 18:25

Die noch lederleggings trägt? Ich finde die total angenehm zu tragen und man bekommt viele komplimente dafür. Ich finde sie auch schöner als die ganz normalen Leggings in denen gerade alle rumlaufen.....
Wer trägt sie denn noch?

Mehr lesen

30. September 2013 um 10:25

Ja es ist meistens
nicht richtiges leder sondern nur lederimitat. Aber ich finde das glänzt schöner. Klar richtiges leder sieht edeler aus.
Ich finds mega sexy. Kannst du ja mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 9:27

Standard
Hier in Berlin sind Lederleggings mittlerweile modischer Standard.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 15:24

Ok das ist gut zu hören...
Auch wenn ich die in letzter zeit weniger gesehen hab. Da sieht man immer nur die Stoff Leggings die so hals hoseersatz getragen werden. Hatte schon angst das die wieder out sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 13:00

Das ist
Toll zu hören das sich auch ältere Frauen noch trauen in sowas rum zu laufen
Wer trägt denn noch Lederleggings oder hosen?
lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 16:23

Nein
Ich habe gestern eine wirklich sehr attraktive (ich denke auch als Frau kann man das durchaus einschätzen) Frau gesehen, mit fast genau solchen Lederleggings. Sie kam gerade vollbepackt mit Tüten und Taschen ausm NewYorker gerannt. Modisch ist das also auf jeden fall schon noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram