Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bin ich altmodisch?

Letzte Nachricht: 28. Januar 2013 um 16:32
Y
yui_12457846
23.01.13 um 10:51

Tja, ich bin neu im Forum und möchte mich mit meinen 56 Jahren noch mal "neu erfinden". Ich sehe in den Geschäften immer diese tollen Dessous, aber wenn ich im Fitness-Studio mal so links und rechts gucke, ist doch alles weiß, Baumwolle und langweilig. Kann mir mal eine von den jüngeren auf die Sprünge helfen? Im Netz suche ich nicht gerne; ich lande immer auf Seiten, die ich nicht so mag.
Vielen Dank!
Grüße von Lisa

Mehr lesen

S
sorya_12498807
27.01.13 um 19:05

Was suchst du denn?
Was suchst du denn für Dessous? Sexy Teilchen für gewisse Stunden oder einfach nur schöne, passende und gut sitzende Wäsche? Wenn Wäsche, welche Richtung? Schwarze französische Spitze oder bunt bedruckte Baumwolle?

Bei BHs kann ich dir www.busenfreundinnen.net empfehlen, das ist ein tolles Forum rund um den perfekten BH. Dort findest du auch eine Liste mit Dessousfachgeschäften sortiert nach Postleitzahl.

Ein paar seriöse dt. Onlineshops sind lace.de und enamora.de.

Eventuell kannst du auch mal gezielt nach bestimmten Herstellern schauen. Ich finde, Primadonna und Chantelle machen sehr gute und edle Teile. Es lohnt sich, gezielt die Webseiten der Hersteller anzuschauen und dann nach Geschäften zu suchen, die diese Marken führen.

Das die meisten im Fitnessstudio nur langweiliges Zeug tragen kenne ich.Viele jüngere Frauen haben halt kein Geld für teurere Sachen als die billigen T-Shirt BHs von den Ketten mit den zwei Buchstaben, die unter allem getragen werden können. Unterwäsche ist zum Wegwerf-Artikel geworden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yui_12457846
28.01.13 um 16:32
In Antwort auf sorya_12498807

Was suchst du denn?
Was suchst du denn für Dessous? Sexy Teilchen für gewisse Stunden oder einfach nur schöne, passende und gut sitzende Wäsche? Wenn Wäsche, welche Richtung? Schwarze französische Spitze oder bunt bedruckte Baumwolle?

Bei BHs kann ich dir www.busenfreundinnen.net empfehlen, das ist ein tolles Forum rund um den perfekten BH. Dort findest du auch eine Liste mit Dessousfachgeschäften sortiert nach Postleitzahl.

Ein paar seriöse dt. Onlineshops sind lace.de und enamora.de.

Eventuell kannst du auch mal gezielt nach bestimmten Herstellern schauen. Ich finde, Primadonna und Chantelle machen sehr gute und edle Teile. Es lohnt sich, gezielt die Webseiten der Hersteller anzuschauen und dann nach Geschäften zu suchen, die diese Marken führen.

Das die meisten im Fitnessstudio nur langweiliges Zeug tragen kenne ich.Viele jüngere Frauen haben halt kein Geld für teurere Sachen als die billigen T-Shirt BHs von den Ketten mit den zwei Buchstaben, die unter allem getragen werden können. Unterwäsche ist zum Wegwerf-Artikel geworden.

Wie krieg ich denn raus was mir steht?
Danke für den Tip!! Na ja, für gewisse Stunden such ich eher nicht. Mehr so für mich, für jeden Tag. Ich will diese langweiligen Sachen nicht mehr. Ich schau mir mal in Ruhe deine Empfehlungen an. DANKE!! Früher habe ich meine Wäsche immer bei <a ="http://www.hertie.de">Hertie</a> gekauft, aber das ist ewig her.Vielleicht traue ich mich endlich mal in ein gutes Fachgeschäft. Tut gut, mal ein Echo zu kriegen!
Vielen Dank und einen lieben Gruß
von Lisa

Gefällt mir

Anzeige