Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bin 185 cm große Frau

Letzte Nachricht: 7. Juli 2015 um 19:00
B
bettye_12712257
17.05.10 um 0:24

Bin 42 Jahre und groß und habe lange schlanke Beine und trage seit ein paar Jahren fast nur noch Röhrenjeans im sommer höchstens mal einen jeansmini. War bis jetzt der Meinungdas es für mich das optimale Styling ist. Mein neuer Freundist aber der Meinung das ich in Röhrenjeans Storchenbeinehabe und es sei außerdem out und sehe zu nuttig aus.
Möchte mich für ihn änderen aber da kommt keine Unterstützung von in sondern nur Gemeckere was in nicht gefällt. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für ein neues Styling. Bin ein 185 cm groß und 62 kg schwer

Vielen dank im voraus für Euere Hilfe

Mehr lesen

K
kajo_12474640
17.05.10 um 9:56

Meine Antwort mag Dir nicht gefallen
aber ein Partner, der sich abfällig über meine Kleidungsstil äussert und im Falle, wie bei Dir, wo Du ihm ja trotzdem entgegenkommen willst, nur meckert statt konstruktive Vorschläge gibt, KANN MIR GESTOHLEN BLEIBEN!

Just my 2 cents.

Gefällt mir

E
etel_12055882
17.05.10 um 20:03

...
... um das zu beurteilen und weiterzuhelfen, müsste man wohl mal ein bild von dir sehen. bin selbst 183 und wiege 63 kg. ich finde bei großen sehr schlanken frauen kommen die röhrenjeans gerade gut. oder auch leggings oder röcke. lange schlanke beine sind doch toll, da kann man viel mit anfangen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
selim_12883707
06.07.15 um 14:02

Super Styling
Du bist so schön als Frau von 185cm. Du brauchst diesen Mist nicht. Lasse die nichts einreden. Sondern sei Stolz auf deine Figur. So eine Ehefrau suche ich schon mein ganzes Leben lang. Und übrigins: das optimale Styling gibt es nicht, dieses sagte schon Karl Lagerfeld, und er muss es wissen!

Gefällt mir

Anzeige
V
van_12284561
07.07.15 um 19:00

...
Liebe karin841
out oder nuttig ist es schon msl überhaupt nicht!!!
ganz im gegenteil es ist sogar modern und was soll daran nuttig sein du bist eine große Frau mit dünnen beinen warum nicht zeigen???Ich an deiner stelle würde mich total glücklich schätzen auch dein Freund kann doch stolz sein das er eine Freundin hat die so aussieht!!
Und ganz davon abgesehn wie du schon geschrieben hast, dass es für sich ein optimaler style ist ...du solltest tragen was DIR gefällt und nivht was IHM gefällt ich denke schon das man für den Partner schonmal was nach seinem Geschmack anziehn kann und er auch seine Meinung äußern kann aber deshalb sein kompklettes styling ändern NEIN
Hat er dir denn schonmal gesagt was genau er daran Nuttig findet??
Also ich finde nicht das du dich so für ihn verstellen sollst, dass würde mich zum Besispiel auch total traurig machen wenn mein Freund das von mir verlangen würde

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige