Bimbo Doll Trends, Gleichgesinnte?

Hallo
Ich bin Marie ich bin 29 Jahre alt alt und komme aus berlin.
seitdem ich 14 bin lebe ich als Frau.
der Trend oder das Leben einer Bimbo Doll Interessiert mich schon sehr lang.
meine Frage gibt es in Deutschland gleichgesinnte oder auch evtl Foren oder Communitys über Bimbo Doll?
Ich möchte Schritt für Schritt auch denn weg gehen und eine Bimbo Doll werden.
und dafür wäre es echt schön gleichgesinnte zu finden.
lg Marie
Mehr lesen

Hallo
Ich bin Marie ich bin 29 Jahre alt alt und komme aus berlin.
seitdem ich 14 bin lebe ich als Frau.
der Trend oder das Leben einer Bimbo Doll Interessiert mich schon sehr lang.
meine Frage gibt es in Deutschland gleichgesinnte oder auch evtl Foren oder Communitys über Bimbo Doll?
Ich möchte Schritt für Schritt auch denn weg gehen und eine Bimbo Doll werden.
und dafür wäre es echt schön gleichgesinnte zu finden.
lg Marie
Einen wunderschönen guten Tag Marie,
warum möchtest du diesen Schritt zur Bimbo Doll gehen? Was ist daran so erstrebenswert?
Lieber Gruss
Leckerchen
Gefällt mir

Ich finde diese Frauen unheimlich hübsch. Und ich liebe es aufzufallen und im Mittelpunkt zu stehen.
ausserdem liebe ich schon immer Barbies und viel rosa und pink.
wenn möglich würde ich damit auch in meiner Zukunft Geld verdienen wollen. Quasi mein Hobby zum Beruf machen.
Ich bin mir auch bewusst das es viel ops mit sich bringt und das Leben sich komplett verändert.
aber damit werde ich umgehen können da ich solch einen ähnlichen Weg schon hinter mir habe von Mann zu Frau.
Gefällt mir

Ich finde diese Frauen unheimlich hübsch. Und ich liebe es aufzufallen und im Mittelpunkt zu stehen.
ausserdem liebe ich schon immer Barbies und viel rosa und pink.
wenn möglich würde ich damit auch in meiner Zukunft Geld verdienen wollen. Quasi mein Hobby zum Beruf machen.
Ich bin mir auch bewusst das es viel ops mit sich bringt und das Leben sich komplett verändert.
aber damit werde ich umgehen können da ich solch einen ähnlichen Weg schon hinter mir habe von Mann zu Frau.
Liebe Marie,
vielen lieben Dank für deine Antwort.
Nun, ich finde deinen Weg (vom Mann oder Jungen zur Frau oder Mödchen) hat meinen größten Respekt, es war bestimmt kein einfacher Weg.
Ich freue mich zumindest zu lesen, dass du das aus eigenem Interesse machen möchtest, das ist sehr wichtig.
Ich bezweifle allerdings, dass du damit wirklich Geld verdueben wirst, die Chancen dafür stehen denke ich nicht wirklich gut, aber das ist im allgemeinen gemeint.
Barbie ist eine wirklich schöne Frau, die ich mir auch gerne ansehe, aber ich finde Barbie darf nicht die Wunschvorstellung sein.
Ich denke du solltest dir sicherlich die Dinge von ihr wünschen und angucken die duvschön findest, aber von deinem profilfoto her, hast du das nicht nötig, du scheinst auch so eine schöne, eine sehr schöne Frau zu sein.
Lieber gruss
leckerchen
1 -Gefällt mir

Vielen Dank für deine lieben Worte und Komplimente.
meinst du nicht das man dann mit dem Körper Geld verdienen kann? Oder in denn Medien?
ich bin ein Mensch der es entweder komplett oder garnicht machen möchte.
also entweder das komplette Programm mit Riesen Lippen langen blonden Haaren komplett gestylt und extremes Makeup oder garnicht.
und nun ist der Punkt gekommen wo ich es umsetzen möchte.
möchte aber auch gern erfahren ob es dafür Communitys oder der gleichen gibt.
Gefällt mir

Vielen Dank für deine lieben Worte und Komplimente.
meinst du nicht das man dann mit dem Körper Geld verdienen kann? Oder in denn Medien?
ich bin ein Mensch der es entweder komplett oder garnicht machen möchte.
also entweder das komplette Programm mit Riesen Lippen langen blonden Haaren komplett gestylt und extremes Makeup oder garnicht.
und nun ist der Punkt gekommen wo ich es umsetzen möchte.
möchte aber auch gern erfahren ob es dafür Communitys oder der gleichen gibt.
Gerne doch.
Nun, ich denke sicherlich, dass man das kann, aber das ist eher selten.
Ansonsten finde ich deine Einstellung nicht verkehrt, allerdings ist der grat sehr schmal und wenn das nicht klappt...... dann ist der dann folgende Weg nicht wirklich schön.
Bestimmt gut es auch einschlägige Communities, aber ob die dir da wirklich weiterhelfen können oder gar wollen .....
ich bin gespannt und hoffe etwas über deinen Weg zu erfahren.
Wie geht eigentlich dein Partner mit deinem Wunsch um?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Natürlich wenn das schief geht aber ich einen weitaus härteren weg. Aber man soll ja immer Positiv denken.
Ich könnte mir ein Leben als Bimbo Doll vorstellen.
ich habe keinen Partner und so wird es auch bleiben. Ich hatte 1 mal eine feste Beziehung. Aber ich bin dafür nicht gemacht.
Ich liebe es frei zu sein machen zu können was ich will wann ich will mit wem ich will.
Gefällt mir

Natürlich wenn das schief geht aber ich einen weitaus härteren weg. Aber man soll ja immer Positiv denken.
Ich könnte mir ein Leben als Bimbo Doll vorstellen.
ich habe keinen Partner und so wird es auch bleiben. Ich hatte 1 mal eine feste Beziehung. Aber ich bin dafür nicht gemacht.
Ich liebe es frei zu sein machen zu können was ich will wann ich will mit wem ich will.
Ich bin auch jemand, der möglichst positiv denkt..... aber es gibt eben Dinge, wo eine Einschätzung die realistisch ist mit einfließen sollte.
Nichts ist unmöglich, bis zu einem bestimmten Punkt.
oh, aber auch die Erkenntnis ist eine wichtige
Gefällt mir

Lieber gehe ich diesen Weg als später mal zu sagen ach hätte ich es mal gemacht.
aber dennoch bin ich dankbar für solche Antworten.
ja ich habe es oft versucht aber ich bin nicht dafür gemacht treu zu sein und eine Beziehung zu führen. Ich bin einfach zu wild würde ich sagen. 😅 ich probiere gern immer wieder neues aus. Gehe zu gern an meine Grenzen und noch weiter. Da ist einfach kein Platz für eine Beziehung.
Gefällt mir

Lieber gehe ich diesen Weg als später mal zu sagen ach hätte ich es mal gemacht.
aber dennoch bin ich dankbar für solche Antworten.
ja ich habe es oft versucht aber ich bin nicht dafür gemacht treu zu sein und eine Beziehung zu führen. Ich bin einfach zu wild würde ich sagen. 😅 ich probiere gern immer wieder neues aus. Gehe zu gern an meine Grenzen und noch weiter. Da ist einfach kein Platz für eine Beziehung.
Ich verstehe was du meinst. Und auch damit hast du recht.
Es kann ganz schön zerstörend sein, wenn man sich später sagen muss: ach hätte ich bloß ......
Geniesse die Zeit des probierens, die Zeit tun und zu lassen was immer du willst und niemandem Rechenschaft über dein handeln und tun liefern zu müssen
1 -Gefällt mir