Home / Forum / Fashion & Trends / Billiger Schmuck ahmt dem hochwertigen nach. Wozu dann soooo viel Geld ausgeben, wenn der Effekt gle

Billiger Schmuck ahmt dem hochwertigen nach. Wozu dann soooo viel Geld ausgeben, wenn der Effekt gle

23. August 2012 um 10:28

Das Thema und die Frage steht oben. Ich konnte nur noch hinzufügen, dass der Schmuck aus den billigeren Materialien sieht fast so aus, wie der Schmuck z.B. aus Weissgold (das fachmännische Augen zählt nicht dazu). Niemand sucht doch nach dem Stempel mit Edelmetallgehalt. Also wir können gleich schön auch mit billigerem Schmuck aussehen. Es sei denn jemand den Schmuck als Investition haben möchte.

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 16:32

Solange die Qualität stimmt
Ich denke man zahlt oft für den Namen mehr, somit sind günstigere Anbieter oft besser, wenn man auf Markenware nicht so viel Wert legt. Ist ja genauso bei Designerklamotten zum Beispiel.
Ich kaufe z.B. ungern Schmuck dass nicht aus einem Edelmetall ist, da ich mein Schmuck selten beim Duschen abnehme und unechter Schmuck sich dann oft verfärbt. Aber solange die Qualität stimmt, ist mir der Markenname egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen