Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Billige Unterwäsche??

Letzte Nachricht: 7. Juni 2014 um 11:20
G
gaila_11916645
02.03.11 um 16:52

Hallo,

ich suche billige, aber gute Unterwäsche im Internet. Habe sonst immer auf Eis.de bestellt, aber leider ist jetzt da alles was mir gefällt vergriffen ... jetzt bin ich händeringend auf der suche. Da ich in einem kleinen Städtchen ohne H&M und Co. wohne, ist es schwierig mal schnell in die nächste Großstadt zu fahren um einzukaufen..

Wer kennt einen guten & seriösen Shop??

Liebe Grüße

die Bine ))

Mehr lesen

M
melba_11889220
26.03.11 um 13:54

Preiswert Shoppen
Ich habe früher meine Dessous auch immer bei C&A gekauft. Allerdings war die Qualität zum kotzen, denn nach ein paar mal waschen konnte man die auch vergessen. Dann habe ich mir ein paar bei Zalando.de bestellt, allerdings waren die billigen auch nicht gerade die besten. Jetzt habe ich auf www.fashionoffantasy.de ein Shop gefunden mit echt geilen Dessous, die auch sehr gut passen und mal keine Rückenschmerzen verursachen. Aber erst ab etwa 39 EUR losgehen. Halten aber dafür was ab. Ab und zu gibts da auch paar Mega schnäppchen abzufassen!

Gefällt mir

T
teris_12926878
29.03.11 um 16:06
In Antwort auf melba_11889220

Preiswert Shoppen
Ich habe früher meine Dessous auch immer bei C&A gekauft. Allerdings war die Qualität zum kotzen, denn nach ein paar mal waschen konnte man die auch vergessen. Dann habe ich mir ein paar bei Zalando.de bestellt, allerdings waren die billigen auch nicht gerade die besten. Jetzt habe ich auf www.fashionoffantasy.de ein Shop gefunden mit echt geilen Dessous, die auch sehr gut passen und mal keine Rückenschmerzen verursachen. Aber erst ab etwa 39 EUR losgehen. Halten aber dafür was ab. Ab und zu gibts da auch paar Mega schnäppchen abzufassen!

..für die Beine....
Hallo,
günstige Strumpfwaren zu der Unterwäsche (gehört ja irgendwie dazu) kann bei mir unter www.hingucker-bein.de erworben werden. Hier ist die Marke FIORE mit einer riesen Auswahl vertreten und supergünstig. Aber ich kann auch alle andern namhafte Hersteller günstig einkaufen. Aber mit den Produkten von FIORE hast Du schon eine recht große Auswahl, gemustert, erotisch, sexy.

Lg volgas1

Gefällt mir

H
helah_11946697
29.03.11 um 19:21

Huhu
Das Problem kenne ich. Meistens bestell ich meine Unterwäsche auch in Shops. Was mir unheimlich zusagt ist der H&M-Online-Shop. Das Einzige was etwas teurer ist als gewöhnlich sind die Versandkosten aber ansonsten ist H&M meiner Meinung nach recht Preiswert. Die haben zwar auf ihrer Internet-Seite auch Größentabellen ect. und so weiter und so fort., aber da muss man aufpassen. Meistens fällt H&M recht klein aus - besonders bei Unterwäsche. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Hier die Internetseite (www.hm.com)

Gefällt mir

Anzeige
K
kirabo_11851998
23.08.11 um 12:09

Gute Unterwäsche im Internet

Hallo Bine,
bist Du noch auf der Suche nach preisgünstiger Unterwäsche? Habe einige neue Bügel-BHs von CONTURELLE anzubieten zum kleinen Preis (ca. 7 Euro pro Teil). Und der Versand ist mit 1,80 Euro als unversicherte Warensendung auch nicht hoch.

Wenn Du Interesse daran hast und mir Deine Größe mailst, dann schaue ich nach, ob diese dabei ist und sende Dir gern Fotos zu.

LG
Silberloewe47

Gefällt mir

M
malcom_12252936
25.08.11 um 23:30

Hey
ich kaufe meine strings bei kik, teddi, new yorker, mister lady, takko, hm, ca,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dessousfan
dessousfan
07.09.11 um 11:32

Billige Unterwäsche ?
Das Leben ist zu kurz, um sich mit billiger Unterwäsche den Tag zu verderben.

In schönen Dessous fühlt man sich einfach wohler.

Gefällt mir

Anzeige
L
levon_12951537
23.09.12 um 16:01

Billige Unterwäsche
Hier findest du über 4000 Artikel in der Kategorie Damen Unterwäsche:

http://gotourl.de/billige-unterwaesche

Viel Spass beim shoppen

Gefällt mir

Z
zlata_12064945
27.09.12 um 11:24

C&a
schau mal rein
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//W%C3%A4sche,%20Str%C3%BCmpfe&%20Homewear

manchmal haben die echt gute rabattaktionen dann lohnt es sich

die qualität ist auch besser als bei eis.de

Gefällt mir

Anzeige
L
levon_12951537
07.06.14 um 11:20

Günstige Unterwäsche
Hier findest du eine große Auswahl an günstiger Unterwäsche:

http://tiny.cc/guu2gx

.

Gefällt mir