Home / Forum / Fashion & Trends / Billige Schuhe im Internet

Billige Schuhe im Internet

8. Januar 2009 um 6:16

Hallo zusammen,

in den Städten gibt es ja immer mehr Läden, die super sexy Pumps, Stiefel usw. teilweise für 10 bis 20 Euro verkaufen.

Richtig: Es sind die Läden, die nach Plastik und Chemie stinken, aber die Schuhe sind größtenteils richtig geil. Super hohe Absätze, sexy Optik usw.

Weiß jemand, wo man solche Schuhe im Internet bekommen kann?

(außer bei Ebay)

Könnte mich da totkaufen...

Würde mich echt über eure Hilfe freuen

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 21:35

Zu gewissen Anlässen...
Zu gewissen Anlässen trag ich sie halt gerne, besser gesagt für meinen Freund.

Und da werden die Schuhe nicht wirklich belastet, sondern dienen nur der Optik

Im Laden finde ich sehr oft meine Größe nicht, daher würde ich gerne übers Internet bestellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 5:49

Keine Idee?
Hat echt niemand eine Idee, wo es sowas gibt?

Wie gesagt, die Ebay Shops kenne ich schon...

5. Dezember 2009 um 23:19
In Antwort auf fanney_12918027

Keine Idee?

Schuh Schnäppchen
Tip!
Google mal nach "Schuh Discount Neckarau"

16. Dezember 2009 um 14:29

Billige Schuhe
Auf diesen Websites gibt es viele billige Schuhe, und mit guter Qualität.

www.timberlandschuhe.org
www.emustiefel.com
www.schuhembt.com
www.discountugg-de.com

16. Dezember 2009 um 14:45

Als sowas neu war
sah es ja für das ungeübte Auge noch gut aus. Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich erkenne diese 10-euro-Schuhe mittlerweile auf den ersten Blick...die haben sowas Billiges in der Verabeitung, man kann es nicht benennen, aber man sieht es.
Dann lieber schauen dass du bei Outlets und zu Saisonenden billige Schuhe von besseren Marken kriegst, die nicht auf 100 Meter Entfernung nach Bling-Bling-Laden aussehen.

Übrigens, noch ein Argument gegen solche Schuhe: das was da so stark stinkt sind meistens stark krebserregende Billigweichmacher im Kunststoff...

29. Dezember 2009 um 17:24
In Antwort auf masego_11846266

Billige Schuhe

www.timberlandschuhe.org
www.emustiefel.com
www.schuhembt.com
www.discountugg-de.com

Www.timberlandschuhe.org!!!!!! !!!!!...
www.timberlandschuhe.org
die Seite ist ein Betrug!!!
vorsicht!!!

29. Dezember 2009 um 19:13
In Antwort auf masego_11846266

Billige Schuhe

www.timberlandschuhe.org
www.emustiefel.com
www.schuhembt.com
www.discountugg-de.com

Betrügerseiten
www.timberlandschuhe.org
www.emustiefel.com
www.schuhembt.com
www.discountugg-de.com
------------------------------ ------------------------------ ---------------------
VORSICHT
billiges Zeug aus china!!!!!!!
fälschung pur!!!!!!!!!
AGBs, Bilder, Kundenrezensionen alles geklaut......!!
alle kontaktinformationen sind: ...@gmail.com
jede Seite ist ein FAKE mit kopierten Inhalten von seriösen Onlineshops!!!

30. Dezember 2009 um 12:07
In Antwort auf mallt_12773517

Als sowas neu war
sah es ja für das ungeübte Auge noch gut aus. Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich erkenne diese 10-euro-Schuhe mittlerweile auf den ersten Blick...die haben sowas Billiges in der Verabeitung, man kann es nicht benennen, aber man sieht es.
Dann lieber schauen dass du bei Outlets und zu Saisonenden billige Schuhe von besseren Marken kriegst, die nicht auf 100 Meter Entfernung nach Bling-Bling-Laden aussehen.

Übrigens, noch ein Argument gegen solche Schuhe: das was da so stark stinkt sind meistens stark krebserregende Billigweichmacher im Kunststoff...

Finger weg
Hallo,
auch ich würde von allzu billigen Schuhen, die besonders stinken, abraten.

Habe mir vor einiger Zeit Peep-Toe-Ballerinas von der US-Marke Demonia (gehört zu Pleaser) gekauft, aus schwarzem Textil-Material mit weißen Punkten. Schon beim Herausnehmen aus dem Karton roch es sehr unangenehm. Habe die Schuhe, außer zum Anprobieren, bisher noch nie getragen, da sie immer noch sehr stinken und ich ehrlich gesagt keine Lust habe, einen Hautausschlag von irgendwelchen giftigen Chemikalien zu bekommen.

Dagegen habe ich mir beim Ausverkauf von Quelle ein paar relativ günstige Ballerinas in schwarz mit zwei gekreuzten Zierriemchen gekauft. Sie sind super bequem, riechen nicht und man merkt, dass es hochwertiges Synthetik-Material ist. Habe mir dann bei Quelle auch noch dieselben Schuhe in lila und in grün gekauft.

Günstig muss nicht immer schlecht sein, aber man sollte etwas wählerisch sein. Von stinkenden Schuhen sollte man aber auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Gruß
ballerina1983.

3. Januar 2010 um 12:16
In Antwort auf fanney_12918027

Keine Idee?

Ebay-Shops sind die besten
Ich kaufe mittlerweile nur im Internet und eigentlich fast immer bei Ebay. Dort habe ich die größte Auswahl, die günstigsten Preise und die beste Möglichkeiten die Preise zu vergleichen. Neulich habe ich dort supergeile AnkleBoots - schwarz mit goldenen Nieten und einem 12 cm Absatz - gekauft. Ich habe sie zuerst in einem Ebay-Shop für 69 Euro gefunden und dann in einem anderen Shop - www.schuhbummel.de - für 38 Euro! Diese habe ich genommen und bin superglücklich. Tolles design, ein Preis, der nicht weh tut, besonders wenn die Schuhe nächstes Jahr nicht mehr "in" sind. In diesem Schuhbummel-Shop will ich mir noch schwarz-goldene Sandaletten kaufen, aber zuerst Preise vergleichen

4. Januar 2010 um 23:43

Www.diamondshoes.de
Dort habe ich meine neuen Schuhe gefunden. Preis- Leistungsverhältnis TOP

20. Januar 2010 um 13:16

Gibts
bei zappos.com
und schau dir mal myus.com an

7. Dezember 2010 um 19:20

Damenschuh.de
habe jetzt einen shop entdeckt der genau diese schuhe anbietet.. schaue mal bei http://www.damenschuh.de

8. Dezember 2010 um 10:23

halte leider nix von billig Schuhen klar sie sehen ganz schön aus...
aber mit Schuhen ist es wie mit Freunden... Wenn man jung ist kann man nie genug davon haben, je älter man wird desto mehr lernt man zu schätzen und weiß in welchen man Nächte durchtanzen kann

10. Dezember 2010 um 10:20

Kenn ich
Hey.

ich habe sehr sehr sehr viele schuhe. Bin der Meinung: Lieber 100 billiger schuhe, statt 2 paar teure schuhe.
Ich habe schöne modele hier gekauft. Vielleicht ist auch was für dich dabei.
www.ma-lipsfashion.de.vu

LG
Kolibri358

15. Mai 2012 um 14:13

Geil Schuhe
Ciao Bambola,

Im Fall du noch Interesse an gei lSchuhe hast ich ein Paar Fotos per e-mail dir senden.

Grüsse
missstyle5

16. Mai 2012 um 17:57

...
Ich würde dir zalando.de empfehlen! Haben echt gute High Heels und verkaufen die zu echt guten Preisen!
Habe selbst bei denen eingekauft, und muss sagen ich war zufrieden. Nur der Bote der mir die Schuhe zugeliefert hat, hat leider nicht so geschrien

LG )

18. Mai 2012 um 13:44

Ich schau ab und zu
mal beim Schuhberater vorbei: http://www.schuhberater.com/

Da gibts immer gute Tipps, zu diversen Themen, wie z.B. Pflege, bestimmte Marken etc..

7. Juni 2012 um 11:17

Definitiv - mein lieblingsmarkt
http://stores.ebay.at/M-H-GEILE-SCHUHE?_trksid=p4340.l2563
Die haben so Hammer-Schuhe! Und die Preise erst!!! Bin voll happy Hab schon zweimal bestellt und ich bin vollstens zufrieden, ausserdem haben die auch schuhe in Grösse 35, die sind echt schwer zu bekommen.
ne facebookseite haben die auch, wenn man die seite liked nimmt man automatisch an den gewinnspielen teil und die verschenken schuhe und taschen!
https://www.facebook.com/pages/MH-Geile-Schuhe/139501499447390?ref=tn_tnmn
Wie gesagt schaut mal rein, ich kann die voll empfehlen!

8. Juni 2012 um 10:24
In Antwort auf mallt_12773517

Als sowas neu war

Man sieht den Schuhen an...
...aus welchem Material die sind. Gerade wenn sie dazu noch stinken. Unbequem sind sie außerdem noch, da die sich nicht einlaufen und nicht dem Fuß anpassen.
Bei dem bekannten online-Auktionshaus gibt es tolle Kunststoff-Angebote ab 1,- Euro für ein paar Schuhe. Klar, kann man da zuschlagen, aber was will man für das Geld erwarten? Lieber nur 2-3x pro Jahr ein Paar wirklich gute Schuhe kaufen, die halten dann aber lange und sind gute Qualität.

Liebe Grüße
Andrea

7. Juli 2012 um 19:21

Hallo
Mein liebster Shop. Ich hatte noch nie Probleme. http://tinyurl.com/HierShoppen

5. November 2012 um 17:12

Mailanda-mein lieblingsshop

http://www.mailanda.com/super-susse-schleife-damenschuhe-stiefel-stiefelletten-herbststiefel-schnee-boots-lace-stickerer.html

6. November 2012 um 9:28

Hallo,
Ich kann dir nur meinen lieblings Shop empfehlen da ist von allem etwas dabei
http://www.leiser.de/damenschuhe

28. April 2013 um 17:44

Billige schuhe
Sicher findest Du was ueber mailanda

29. Mai 2013 um 22:58
In Antwort auf ida_12947282

Mailanda-mein lieblingsshop

http://www.mailanda.com/super-susse-schleife-damenschuhe-stiefel-stiefelletten-herbststiefel-schnee-boots-lace-stickerer.html

Mailanda Erfahrung
Ich habe schuhe bei Mailanda bestellt aber ich habe seit 2 Wochen nichts von den Schuhe gehört.Hast du Erfahrung mit Mailanda ?Warum dauert so lange und das schlimmste warum melden Sie gar nicht?

31. Mai 2013 um 10:01

Guten morgen
guten morgen,
nicht schlecht. Glaube günstiger kommt man nicht an Schuhe.

http://schnaeppchenfee.de/blink-pumps-fur-nur-1798e/

LG Christine

12. Juni 2013 um 15:30

Hi
hab einen super onlineshop entdeckt richtig coole schuhe
www.schuhlos.de heissen die

hier ist der link http://schuhlos.de/damenschuhe/

bin echt begeistert hab meine heute bekommen.

da stimmt auch der service !!! nicht wie bei den anderen die sich einfach nicht mehr melden

grüße caroline

12. Juni 2013 um 18:10

Billiger geht es nicht
hier mal was zum stöbern. Bei ab 7 Euro kann man mal richtig zuschlagen
http://schnaeppchenfee.de/moderne-und-teilweise-richtig-ausgefallene-sommerschuhe-ab-699e/

LG Christine

27. Juni 2013 um 13:16

Osco!
Hi, also da kann ich dir www.osco-shop.de empfehlen. Die haben günstige Preise und eine große Auswahl an Schuhe und einige Taschen. Und die machen auch immer wieder Sales und Aktion wie Versankostenfreie Lieferung. Vielleicht findest du dor was für dich LG

24. Juli 2013 um 11:55

Starify Shop
eine große Auswahl finde ich immer hier, da es viele Shops gebündelt gibt.... Grad auch einen coolen Sale von Asos usw:

http://shop.starify.de/damen-sandaletten?sale=1

24. Juli 2013 um 13:45

Jepo - die schönsten Schuhe
Ich liebe ja Jepo.de, da gibt es richtig schöne Schuhe, für ab so 5 Euro.
Auch tolle Schuhe mit Keilabsatz, Stiefeletten und co. Und sie sehen kein bisschen billig aus, im Gegenteil.

Also mir ist schon wichtig, dass die Qualität auch einigermaßen ist, Schuhe die nach Chemie riechen würde ich nicht anziehen

25. Juli 2013 um 18:17

[anker=[B]test[/B]]versuch[/anker]

30. Juli 2013 um 15:35

Hi,
Schuhtemel24
Viel Spaß

30. August 2013 um 15:58

Www.ausgefallene-schuhe-online.de
Ich würde mal bei www.ausgefallene-schuhe-online.de schauen. Da kannst hast du einen Überblick über coole Schuhe aus verschiedenen Shops

18. September 2013 um 15:49

Zalando oder Amazon
Ich guck im Netz immer bei den Klassikern wie Zalando und Amazon. Teilweise bekomme ich da echt gute Markenware für 30 - 50% billiger als im Laden.
Hab mir letztens Sneaker von [url=http://lakai.org/]Lakai[/url] für 19,99 geholt

22. November 2013 um 11:17

Ich spare so
Ich kaufe mir Top Schuhe für einen Schnäppchenpreis über http://www.shopping.123bestshops.de

13. Januar 2014 um 18:08

Guter tipp
Danke für deine Tipps. Ich habe bei www.jepo.de günstige Stiefel gekauft. Super.

16. Januar 2014 um 18:34

schau mal bei schuhtempel24 vorbei!

24. Januar 2014 um 3:33

Gut online shop
mailanda.com

17. März 2014 um 11:08
In Antwort auf avalon_12166639

Jepo - die schönsten Schuhe
Ich liebe ja Jepo.de, da gibt es richtig schöne Schuhe, für ab so 5 Euro.
Auch tolle Schuhe mit Keilabsatz, Stiefeletten und co. Und sie sehen kein bisschen billig aus, im Gegenteil.

Also mir ist schon wichtig, dass die Qualität auch einigermaßen ist, Schuhe die nach Chemie riechen würde ich nicht anziehen

Günstige Schuhe
man kann günstige Schuhe auf www.jepo.de kaufen. Die Schuhe sind gleich wie die Schuhe von Deichmann. Mir reicht die Qualität aus. Ich träume nicht, dass ich die Schuhe 2 Jahre trage.

24. März 2014 um 19:01

Online shop www.famazzo.de
Schaut euch mal den online shop www.famazzo.de an da gibt es gute Schuhe zu günstigen Preisen und schneller Versand. Also ich war und bin immer noch vollkommen zufrieden

25. März 2014 um 10:59

Mädels aufgepasst!
Ich kaufe mir ja leider auch viel zuoft solche Schuhe. Wer kennt das nicht: Die Lust nach neuem ohne den Geldbeutel komplett zu rasieren Aber ich habe auch gemerkt, dass man die Schuhe regelmässig entsorgen muss, da einem sonst die Socken qualmen

26. März 2014 um 14:49

Schuhe im Angebot...
...gibt es momentan auf funmode.de. Hab da schon öfter was erworben und war immer zufrieden. Preis und Leistung stimmen da wirklich.

26. März 2014 um 23:29

70 % Deichmann aktuell
bei Deichmann zurzeit ein super Sale im Onlineshop. lg Christine

http://www.schnaeppchenfee.de/mode/schuhe/deichmann-grosser-sale-mit-bis-zu-70-rabatt/

31. Oktober 2016 um 11:16

Ich kann dir da auf jeden Fall www.stiefelparadies.de empfehlen. Die haben wirklich aaaaalles Egal ob super hohe Schuhe oder top moderne Modelle zu einem echt günstigen Preis. Ich kaufe da gerne Sneakers, vor allem jetzt für die kalte Jahreszeit habe ich da bei gefütterten Modellen zugeschlagen.
Aber soweit ich gesehen hab gibt es da auch Unmengen an High Heels und sexy Pumps. Und zur Qualität kann ich bis jetzt auch nur Gutes sagen. Meine Sneaker-Wedges, die ich dort vor zwei Jahren gekauft habe, sind immer noch wie neu obwohl ich sie oft trage.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram