Home / Forum / Fashion & Trends / Billige Röhrenjeans...

Billige Röhrenjeans...

7. März 2007 um 19:05

Hey leute!

Ich würd mir gern eine röhrenjeans kaufen (jetzt da ich abgespeckt habe^^).
Momentan ist mein konto nicht gerade voll also würde ich lieber so röhrenjeans unter 30 kaufen.

Weiss jemand wo man echt günstige Röhrenjeans bekommt???

Würd mich um paar tips sehr freuen.

Danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße,
Anna

Mehr lesen

8. März 2007 um 13:58

Hey anna
meine erste röhrenjeans die ich gekauft habe war in so einem Türkengeschäft (man siehts der hose aber nicht an dass sie vom türken ist - also ohne komische stickereien oder so....ganz schlicht) da habe ich knapp 30 euro bezahlt....

ansonsten habe ich mir vor kurzem im H&M eine röhrenjeans in schwarz gekauft, für 24 euro oder so....

zur zeit sind röhrenjeans total in mode, du findest eigentlich überall welche.....

Wünsch dir viel erfolg,

LG, Snusnubabe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 15:59
In Antwort auf heulog_12433541

Hey anna
meine erste röhrenjeans die ich gekauft habe war in so einem Türkengeschäft (man siehts der hose aber nicht an dass sie vom türken ist - also ohne komische stickereien oder so....ganz schlicht) da habe ich knapp 30 euro bezahlt....

ansonsten habe ich mir vor kurzem im H&M eine röhrenjeans in schwarz gekauft, für 24 euro oder so....

zur zeit sind röhrenjeans total in mode, du findest eigentlich überall welche.....

Wünsch dir viel erfolg,

LG, Snusnubabe

Hi
ja bei türken geschäften gibts manchmal voll die schönen hosen... diese jeans heißen meistens miss vivi oder crazy age.. musst mal schauen.. lg steffy

9. März 2007 um 12:39

Röhrenjeans
Der New Yorker hat zur Zeit auch hübsche Röhren für für knapp 10 EUR im Angebot.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen