Home / Forum / Fashion & Trends / Bildergalerie alternative Schuhmode für Männer

Bildergalerie alternative Schuhmode für Männer

9. Juli 2013 um 11:21

Hallo an alle,

Ich bin gerade dabei, eine Bildergalerie meiner Schuhe zu erstellen. Ich habe in etwa die Hälfte meiner Paare eingestellt, die anderen folgen noch in Kürze.
Im Wesentlichen sind es Schuhe aus der Damenabteilung, welche meiner Meinung nach auch Männer tragen können. Ich trage generell Schuhe, welche nicht immer auf den ersten Blick als offensichtliche Damenschuhe erkennbar sind. Ich gehe daher beim Kauf sehr sorgfältig vor und überlege immer im Voraus, zu welchem Outfit ich die Schuhe kombinieren kann. Ist das nicht der Fall, sehe ich vom Kauf ab.
Es geht mir lediglich darum, dass auch Männer die Möglichkeit haben, mit verschiedenen Schuhmodellen ihre Outfits zu kombinieren/optimieren, weil die Schuhauswahl für Männer einfach zu sehr beschränkt ist, und in den meisten Fällen auch nicht zu einem extravaganten Outfit nicht passt.

Da ich ja schon eine beachtliche Sammlung habe, möchte ich sie anderen Männern vorstellen, damit sie sich Anregungen daraus entnehmen können. Damit sind auch die Frauen angesprochen, welche die ewig gleichen Treter ihres Liebsten satt haben und ihn dazu motivieren wollen, was Neues auszuprobieren.

Der Wermutstropfen: Die hier vorgestellten Paare gibts meist nur bis SG41, manchmal SG42. So alle Jubeljahre finde ich aber auch ein tageslichttaugliches Modell für Herren, diese sind auch hier vorgestellt.
Es sei zu erwähnen, dass insbesondere ZARA öfters interessante Herrenmodelle zu einem bezahlbaren Preis anbietet.

Hier geht's zur Galerie:

http://album.gofeminin.de/album/see_418401/Herrenschuhmode-muss-nicht-langweilig-sein.html

Einige haben schon den einen oder anderen Kommentar abgegeben und ich bedanke mich schon mal.

Wer Fragen zu einem bestimmten Paar hat, kann mich gerne anschreiben.

LG
Teerpirat

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 0:38

Also nichts gegen Deinen Geschmack ...
... aber mir wären die meisten Schuhe (vielleicht mit Ausnahme einiger Römersandalen) zu langweilig.
Ich bevorzuge auffälligere und elegantere Schuhe, die es sehr wohl für Herren gibt, allerdings nicht bei solchen Langweilern wie Deichmann und ähnliche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen