Home / Forum / Fashion & Trends / Bilder für alle Schuhliebhaber und -innen

Bilder für alle Schuhliebhaber und -innen

20. Juni 2013 um 17:05

Hallo zusammen,
ich habe begonnen in meinem Profil ein Album mit Bildern von meiner Schuhsammlung anzulegen. Ich werde immer mal wieder neue Bilder hochladen und hoffe, dass die euch gefallen. Ich würde mich auch über Kommentare freuen.
Liebe Grüße, Svenja.

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 8:08

Tolle Idee
Ich bin selbst dabei, meine Schuhe einzeln abzufotografieren und diese dann in nächster Zeit hier als Album zu veröffentlichen.
Ich finde es auch eine gute Möglichkeit zum Diskussions/Erfahrungsaustausch, da die Schuhgeschmäcker ja sehr verschieden sind.

@svenja113:
Ich habe quasi die gleichen Schnürpumps - aber von Tamaris, und der Absatz ist etwas breiter. Die Gothic Pumps sind ja mal echt cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 22:38

Ich habe ...
zwar schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, aber auch ich habe vor einigen Tagen ein paar neue Bilder meiner Schuhe in meinem Album ergänzt:

http://album.gofeminin.de/album/880534/blick-in-meinen-schuhschrank-0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 11:10

Bildergalerie
bin soeben dabei, alle meine Schuhe abzulichten und in meinem Profil eine Bildergalerie zu erstellen.
Ist erst der Anfang, der Rest kommt später nach, braucht halt etwas Zeit, bis ich alles durch habe. Anschl werde ich die Galerie regelmässig updaten.

Die Galerie dient in erster Linie dazu, dass Männer sich Anregungen dazu nehmen können, welche "Damenschuhe" als Mann tragbar sein können, ohne dass es tuntig oder nach Frau verkleidet aussieht.
Und vielleicht kommt auch bei einigen Frauen der AHA-Effekt auf, dass wenn ein Mann Schuhe aus der Damenabteilung anzieht, es nicht gleich mit Strass-Sandaletten, Blümchen-Ballerinas und 12cm-Stilettos sein müssen.
Ich gehe sehr selektiv vor, ich kaufe Schuhe erst dann, wenn ich weiss, dass ich auch eine passende Kleidungskombination dazu anziehen kann. Oder ich kaufe die Schuhe und später die passende Kleidung dazu
Es hatte einige Jahre gedauert, bis ich meine Schuhsammlung zusammengetragen hatte, sicherlich passen nicht alle Paare an jedem Mann, aber ich gebe eine Richtung an, nach der Männer sich orientieren können.

Also, have a look

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 14:24

Dann hier
der Direktlink:
http://album.gofeminin.de/album/see_418401/Herrenschuhmode-muss-nicht-langweilig-sein.html

Verstehe zwar nicht, weshalb der nicht in meinem Profil angezeigt wird. Vielleicht habe ich was falsch gemacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Plateaupumps
Von: dubaku_12872457
neu
9. Februar 2010 um 21:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram