Home / Forum / Fashion & Trends / Bikinis für grossen busen?

Bikinis für grossen busen?

3. April 2011 um 16:50

hallo,

ich bin 14 jahre, 1.62m gross und habe bh-grösse 80D. das ist meistens kein problem, aber ich finde es echt schwer, einen passenden bikini zu finden. er sollte gut stützen, aber nicht zu sehr betonen wenn das überhaupt möglich ist. habt ihr irgendwelche ideen oder ratschläge für mich?

danke im voraus

Mehr lesen

7. April 2011 um 5:19

Www.busenfreundinnen.net
www.busenfreundinnen.net

Die Damen dort können Tips für Bikinis bis zur Größe 90 P (Ja, P wie Paula) geben, da sollte 80 D nicht so schlimm sein.

Surf doch mal da rüber und lass deine BH-Größe überprüfen. Eventuell liegen deine Probleme einen passenden und gut stützenden Bikini zu finden u.a. daran, das du die falsche Größe trägst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen