Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bikinis für große Oberweite

Letzte Nachricht: 29. April 2016 um 10:40
P
prince_12456757
11.04.16 um 17:56

Hey,

Ich habe eine größere Oberweite und deshalb oft Probleme einen passenden Bikini zu finden - Kann mir jemand Tipps geben, wie ihr das so löst?

Vielen Dank!

Mehr lesen

E
elmar_12351721
12.04.16 um 9:20

Tipp
Hallo,
Ich kann dir Surania empfehlen (http://www.surania.com/de/). Ich hab im Prinzip das gleiche Problem wie du und habe diese Seite entdeckt, auf der du deinen Bikini selbst gestalten kannst und dieser wird dann mit deinen persönlichen Maßen angefertigt. So kannst du sicher gehen, dass dir der Bikini dann auch passt und du kannst z.B. das Oberteil größer als das Höschen bestellen.

Gefällt mir

L
latina_11980756
22.04.16 um 10:19

Surania
Hey,

Ich habe das gleiche Problem und finde deshalb sehr schwer Bikinis, die wirklich gut sitzen. Was du von Surania erzählt hast klingt wirklich gut! Hast du das schon ausprobiert?

LG

Gefällt mir

E
elmar_12351721
22.04.16 um 10:26
In Antwort auf latina_11980756

Surania
Hey,

Ich habe das gleiche Problem und finde deshalb sehr schwer Bikinis, die wirklich gut sitzen. Was du von Surania erzählt hast klingt wirklich gut! Hast du das schon ausprobiert?

LG

Surania
Hallo Chrisiii,

Ja, ich selbst hab mir schon einen Bikini bei Surania gestaltet und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden damit! Wenn du bereits eine genaue Vorstellung hast wie dein Bikini aussehen soll, dann gehts sehr schnell ihn zu gestalten, wenn nicht dauerts etwas länger sich zu entscheiden... Hab meine Maße eingegeben und der Bikini war kurze Zeit später bei mir zuhause, passt perfekt

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Anzeige
E
elmar_12351721
22.04.16 um 10:30

Surania
Hey,

LG

Tipp Surania
Hey,

Ja, ich habs schon probiert und war mehr als zufrieden! Hab genau gewusst was ich möchte und hab daher den Bikini sehr rasch gestalten können, meine Maße eingegeben und kurze Zeit später war er schon bei mir zu Hause

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
prince_12456757
29.04.16 um 10:00
In Antwort auf elmar_12351721

Surania
Hallo Chrisiii,

Ja, ich selbst hab mir schon einen Bikini bei Surania gestaltet und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden damit! Wenn du bereits eine genaue Vorstellung hast wie dein Bikini aussehen soll, dann gehts sehr schnell ihn zu gestalten, wenn nicht dauerts etwas länger sich zu entscheiden... Hab meine Maße eingegeben und der Bikini war kurze Zeit später bei mir zuhause, passt perfekt

Liebe Grüße!

Danke!
Vielen Dank für den Tipp! Hab mir Surania mittlerweile auch mal angeschaut und es sieht wirklich verlockend aus, werde mir sobald ich mich entscheiden konnte auch einen bestellen!

Gefällt mir

L
latina_11980756
29.04.16 um 10:16
In Antwort auf prince_12456757

Danke!
Vielen Dank für den Tipp! Hab mir Surania mittlerweile auch mal angeschaut und es sieht wirklich verlockend aus, werde mir sobald ich mich entscheiden konnte auch einen bestellen!

Ungeduldig!
Hey,

Ihr habt mich überzeugt, ich hab schon herumgespielt mit verschiedenen Kombinationen und schlussendlich einen rot-gemusterten Triangel-Bikini bestell. Bin schon so gespannt, ich hoffe er kommt bald an!

Gefällt mir

Anzeige
E
elmar_12351721
29.04.16 um 10:40

Ungeduldig!
Hey,

Ihr habt mich überzeugt, ich hab schon herumgespielt mit verschiedenen Kombinationen und schlussendlich einen rot-gemusterten Triangel-Bikini bestell. Bin schon so gespannt, ich hoffe er kommt bald an!

Gerne
Gerne, kein Problem! Freut mich, wenn ich euch weiterhelfen konnte. Werde mir vielleicht auch noch einen gönnen
Sehe gerade erst, dass es wohl letztes mal doch beide kommentare veröffentlicht hat, da war ich wohl zu ungeduldig...

Gefällt mir

Viel Oberweite? Das ist der perfekte Bikini für große Brüste
Anzeige